“Eine Oase und ein Zuhause !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarya Villa

Amarya Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarya Villa
A-2/20, Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien   |
“Eine Oase und ein Zuhause !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

To Alex and Mathieu ,
Amariya Villa ein wunderbares kleines Boutique Hotel mit einem
aussergewöhnlichen Flair und einer fast familiären Athmosphäre. Eine kleine Oase inmitten von Delhi. Das Ambiente sehr ausgefallen, die Zimmer mit viel Geschmack eingerichtet. Das Essen
wunderbar und jedes Mal frisch zubereitet, kann im sehr ansprechenden Frühstücksraum oder auf der einladenden Dachterrasse zu sich genommen werden.
Ganz hervorragend und ganz speziell hervorzuheben ist das ganze Personal, das uns schon liebevoll betreut hat und uns jeden Wunsch erfüllt hat.
Next time Delhi,next time Amarya Villa !
Eva-Maria - Berlin

Zimmertipp: Hatten YELLOW SAPHIRE (etwas kleiner, dafür günstiger im Preis) und PEARL beide sehr zu emp ...
  • Aufenthalt November 2011, Business

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Haben hier im Oktober 2011 3 Nächte zu Beginn unserer Rajasthan-Rundreise verbracht. Super angenehmes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und Abendessen. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Modern eingerichtete Zimmer und Bäder. Kostenloses Wi-Fi. Lage verkehrsgünstig zum Flughafen. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wunderbares kleines Hotel in NewDelhi. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, was an den schönen, mit Liebe zum Detail ausgestatteten Zimmern lag aber vor allem auch an den unglaublich liebenswürdigen und engagierten Gastgebern. Am Morgen gibt es ein sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück - man kann aus vielen Alternativen wählen (oder alle zusammen bestellen, für die Hungrigen ;-) ), die dann frisch zubereitet und serviert werden. Sogar der Obstsalat ist uns hervorragend bekommen (das kann in Indien auch schnell mal nicht so gute Folgen haben....). Abends wird man gefragt, was man gerne essen möchte und dies wird dann frisch und sehr gekonnt zubereitet. Wir haben abends immer auf der Dachterrasse unter dem Vollmond gegessen, was herrlich entspannt war, nach einem hektischen, aufregenden und spannendem Tag in Delhi. Bei unserem nächsten Besuch in Delhi kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Amarya Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarya Villa

Anschrift: A-2/20, Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 3 von 581 Sonstigen Unterkünften in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarya Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarya Villa Hotel New Delhi

Wenn Sie Amarya Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.