“Besser hätte ich es nicht treffen können” 5 von 5 Sternen

S&B East Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S&B East Inn Hotel
2.5 von 5 Pension   |   30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien   |
Nr. 93 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
“Besser hätte ich es nicht treffen können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Wochen im East Inn und haben es keine Sekunde bereut. Wir wurden von dem Hotelbesitzer persönlich vom Flughafen abgeholt. Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem modernen und sehr sauberen Zustand der sogar für uns anspruchsvolle Europäer 1a war. Rund um das Hotel sind sehr viele Restaurants unter anderem große Ketten wie Dominos und Pizza hut... Außerdem sind mehrere Bankautomaten nur 10 m entfernt was sehr praktisch ist, da man täglich pro Automat nur 10.000 Rupien abheben kann. Desweiteren sind noch 2 Supermärkte nur zwei Straßen weiter. Die Metro Station ist auch nur ca. 3-4 gehminuten entfernt und die Hotelangestellten organisieren einem gerne Taxen, Tuck Tuck oder Rickshas und verhandeln einen fairen Preis mit den Fahrern. Das Hotel ist von jeden platz in Delhi einfach zu erreichen, da die meisten tuck tuck Fahrer mit hilfe der Visitenkarte das Hotel problemlos finden. Die Dachterasse des Hotels ist auch sehr zu empfehlen, da man dort neben Essen auch bei einem gemütlichen Bier den Tag ausklingen lassen kann. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr sehr zufrieden und für das Geld kann man meiner Meinung nach kein besseres Hotel finden. Vielen Dank für die schöne Zeit und viel spaß allen die sich für das Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

• Aufenthalt Februar 2014
Nagold
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war 4 Wochen lang in diesem Hotel zu Gast. Die Zimmer waren sehr gut. Die Lage war perfekt da es rund herum viele Restaurants und Supermärkte gab. Das Personal war immer freundlich und haben uns Taxen besorgt und sogar einen guten Preis ausgehandelt. Geldwechseln war auch im Hotel möglich zu einem guten Wechselkurs. Die Preise für Essen und Getränke sind äußerst günstig und das 24/7

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren vier Wochen im East Inn und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Das fantastische Essen kann man auf der Dachterrasse genießen, die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend! Der Hotelbesitzer Anshul versucht auszuhelfen wo es nur geht und hat auch immer gute Tipps zwecks Reisen o.ä. parat! Sehr zu empfehlen!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein Hotel inmitten von Delhi mit Dachterrasse für den Ausblick und zum Entspannen beim Sonnenuntergang.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten riesig und der Service einwandfrei.
Anshul, der Hotelmanager versucht jeden Wunsch seiner Gäste zu erfüllen und ist wirklich zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit an diesen Ort zurückkehren.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das East Inn ist für indische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand und absolut zu empfehlen! Die Betten sind bequem und sauber, Steckdosen wie in Deutschland und das Personal sehr hilfsbereit. Taxis werden auf Anfrage bestellt und auch Tipps für Sehenswürdigkeiten in Delhi oder Indien allgemein gerne gegeben. Man kann hier super und zum besten Kurs Euros in Rupien umtauschen (bar) und auch Reisen oder Kurztrips können über den Hotelbesitzer Anshul gebucht werden- das ist sehr hilfreich, weil die einen nicht über den Tisch ziehen !!!

Diesen Indern kann man mit einziger Ausnahme vertrauen ;-) Have fun!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

das east inn hotel bietet echt einen super service! zu indische verhältnisse ist es dort auch etwas ruhiger! das personal ist stets bemüht gewesen, mir jeden wunsch zu erfüllen! gerad für junge leute oder backpacker kann ich dieses hotel empfehlen! habe es selber nur durch einen zufall entdeckt und bin mehr als froh, dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im S&B East Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S&B East Inn Hotel

Anschrift: 30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 93 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S&B East Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S&B East Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie S&B East Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.