“Sauber und Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien   |
Nr. 106 von 814 Pensionen in Neu-Delhi
“Sauber und Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das East Inn ist für indische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand und absolut zu empfehlen! Die Betten sind bequem und sauber, Steckdosen wie in Deutschland und das Personal sehr hilfsbereit. Taxis werden auf Anfrage bestellt und auch Tipps für Sehenswürdigkeiten in Delhi oder Indien allgemein gerne gegeben. Man kann hier super und zum besten Kurs Euros in Rupien umtauschen (bar) und auch Reisen oder Kurztrips können über den Hotelbesitzer Anshul gebucht werden- das ist sehr hilfreich, weil die einen nicht über den Tisch ziehen !!!

Diesen Indern kann man mit einziger Ausnahme vertrauen ;-) Have fun!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

das east inn hotel bietet echt einen super service! zu indische verhältnisse ist es dort auch etwas ruhiger! das personal ist stets bemüht gewesen, mir jeden wunsch zu erfüllen! gerad für junge leute oder backpacker kann ich dieses hotel empfehlen! habe es selber nur durch einen zufall entdeckt und bin mehr als froh, dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Huckingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich hatte einen 4 wöchigen Aufenthalt in Delhi in diesem Hotel.

Es ist von der Lage echt super, schön Zentral. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Mann hat immer warmes Wasser und das Personal ist 24 Stunden für dich hilfsbereit.

highlight ist die schöne Dachterrasse über Delhi auf der man gut entspannen kann und den Sonnenuntergang geniessen kann.

Ich war wunschlos glücklich und kann es nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Gut gelegen, in einem angenehmen "Viertel" lässt es sich auch mit der Metro und anschließendem <5Min Fußweg erreichen. Gleich daneben ein 24/7 Supermarkt und ein Laundry Service. Zimmer und Betten sind sauber, außerdem nett eingerichtet. Warmes Wasser gibt es nach einem Anruf an der Rezeption - dafür aber superwarm und mit richtig gutem Wasserdruck (das einzige Mal in über 10 Hotels in Indien). Ausgestattet mit Klima und Fernseher. Das Personal hilft überall wo es kann, denkt selbstständig mit und ist dabei immer absolut freundlich!
Auch das Essen ist absolut zu empfehlen und vergleichsweise auch sehr preiswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel East Inn hat mich wie kein zweites Hotel willkommen geheißen. Als Europäer war es für mich nicht immer leicht in Dehli, doch das freundliche Personal hat mir bei jeder Situation weiter helfen können. Die Zimmer waren zwar klein aber Klimatisiert, heißes Wasser, saubere Betten und ganz wichtig, es gibt Kabelfernsehen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Metrostation und man kommt überall problemlos hin.
Diese einzigartige Kundenfreundlichkeit ist der Grund für mich, wieder einen Ausflug nach Indien zu planen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Man hört das die Inder sehr gastfreundlich sind aber diese Erwartung wird im East Inn bei weiten überboten. Der Service vom Hotelchef Anshul und seinen Angestellten hat mich so begeistert, so dass ich mir eine Reise nach Indien allein wegen dem Hotel wieder vorstellen kann. Saubere Zimmer, keine Tiere, Englische Filme im TV, super Essen usw lässt ein im glauben in einem europäischen Hotel zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war für 4 Wochen in Delhi und habe im East Inn Hotel gewohnt. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber und schön eingerichtet. Das Essen im East Inn ist sehr lecker und genießbar. Das Personal kümmert sich rund um die Uhr um einen (besonderst Tiger und Souresh). Auf dem Dach vom Hotel kann man super entspannen und den Sonnenuntergang bei einem gekühltem Getränk genießen. WIFI gibt es gratis dazu. Die Lage ist ebenfalls top, es steht in Mitten eines kleinen Marktes wo man alles findet (Lebensmittel, Hygieneprodukte, Restaurants und Bars). Die Metro-Station erreicht man leicht zu Fuß (5-10 Min.).
Mein Fazit: Das East Inn ist ein Hotel mit allen europäischen Standards und kann somit von Jedermann bewohnt werden. Ich würde wieder dort wohnen wollen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im S&B East Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S&B East Inn Hotel

Anschrift: 30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 106 von 814 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S&B East Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S&B East Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie S&B East Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.