“4 Wochen Dehli” 5 von 5 Sternen

Nr. 100 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Stuttgart, Deutschland
“4 Wochen Dehli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Man hört das die Inder sehr gastfreundlich sind aber diese Erwartung wird im East Inn bei weiten überboten. Der Service vom Hotelchef Anshul und seinen Angestellten hat mich so begeistert, so dass ich mir eine Reise nach Indien allein wegen dem Hotel wieder vorstellen kann. Saubere Zimmer, keine Tiere, Englische Filme im TV, super Essen usw lässt ein im glauben in einem europäischen Hotel zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Nagold, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war für 4 Wochen in Delhi und habe im East Inn Hotel gewohnt. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber und schön eingerichtet. Das Essen im East Inn ist sehr lecker und genießbar. Das Personal kümmert sich rund um die Uhr um einen (besonderst Tiger und Souresh). Auf dem Dach vom Hotel kann man super entspannen und den Sonnenuntergang bei einem gekühltem Getränk genießen. WIFI gibt es gratis dazu. Die Lage ist ebenfalls top, es steht in Mitten eines kleinen Marktes wo man alles findet (Lebensmittel, Hygieneprodukte, Restaurants und Bars). Die Metro-Station erreicht man leicht zu Fuß (5-10 Min.).
Mein Fazit: Das East Inn ist ein Hotel mit allen europäischen Standards und kann somit von Jedermann bewohnt werden. Ich würde wieder dort wohnen wollen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im S&B East Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S&B East Inn Hotel

Anschrift: 30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 100 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S&B East Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S&B East Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie S&B East Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.