“Sehr unterschiedlichen Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star Rocks

Hotel Star Rocks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star Rocks
3.0 von 5 Hotel   |   C-5/30, Safdarjung Development Area | Opposite IIT Main Gate Hauz Khas, Neu-Delhi 110016, Indien (Hauz Khas)   |
Nr. 350 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hamburg
“Sehr unterschiedlichen Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Im Rahmen einer Reise zu Taj Mahal haben wir in Delhi übernachtet in diesem Hotel.Eine Nacht haben wir im Erdgeschoss übernachtet. Statt eines Fensters war die Öffnung zu einem Drittel zugemauert. Beim nächstenmal haben wir ein Zimmer mit daylight verlangt, dafür ein Zimmerchen, in dem wir uns kaum bewegen konnten erhalten. Ich würde von einem Besuch in diesem Hotel eher abraten. Unsere Freunde haben Glück gehabt un ein akzeptables Zimmer erhalten, wobei die Reception eher gemurrt hat, das wäre ein Upgrade. es hat aber nicht mehr gekostet, als unseres. Frühstück eher mager, mit sehr viel Wasser verdünntes Orangensaft, keine Auswahl. Weder Wurst, noch Käse. Lieber also nicht in diesem Hotel absteigen. Weil wir spät in der Nacht abreisen sollten, fragten wir nach einer späteren Abreise für ein Zimmer für uns 4. Es sollte $ 100.-- kosten, so haben wir verzichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Lütjensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sauberes und komfortables Zimmer und Badezimmer, gute Lage zum Flughafen, freundlicher Service, sehr bescheidenes Frühstück und ein sehr schlechter Geruch im Restaurant, Internet über W-LAN, 24h Klinik irekt neben dem Hotel, an Hauptstrasse gelegen daher teilweise sehr viel Strassenlärm, aber das ist Neu Delhi wohl auch normal

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Habe auf meiner Hin-und Rückreise in diesem Hotel übernachtet. Zuerst bekam ich ein riesen Zimmer mit modernster Einrichtung.-So modern, das ich jemanden brauchte der mir erklärte wie ich die Dusche "in Gang bringe". Auf der Rückreise war das Zimmer etwas kleiner, aber in den Betten hat man himmlisch geschlafen. Auch ist es eines der wenigen Hotels die die Klimaanlagen so angebracht haben das sie einem beim Schlafen nicht unentwegt ins Gesicht blasen.
Das Essen im Restaurant war auch super und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Star Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star Rocks

Anschrift: C-5/30, Safdarjung Development Area | Opposite IIT Main Gate Hauz Khas, Neu-Delhi 110016, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Hauz Khas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star Rocks 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Star Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.