“Warm welcome at Ahtushi's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ahtushi's Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Ahtushi's Bed & Breakfast
Ahtushi's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C-4/4080 | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien   |
Nr. 24 von 968 Pensionen in Neu-Delhi
Schwaz, Österreich
“Warm welcome at Ahtushi's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten drei Nächte bei Ahtushi in Delhi und wir können diese Unterkunft wirklich wärmstens empfehlen. Ahtushi's homestay ist viel mehr als nur eine Unterkunft. Ahtushi steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite - egal ob guidebooks oder etwa auch eine indische Karte für's Handy - Ahtushi hat uns wirklich IMMER weitergeholfen. Und man ist immer herzlich willkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten für Delhi nur 2 Tage Zeit, aber das Glück bei Ahtushi zu wohnen! Sie hat uns geholfen, einen Überblick über diese rießige Stadt zu bekommen und ausgiebig mit uns einen Plan ausgearbeitet. Das Zimmer war wunderschön und gemütlich, das Bad lag weit über indischen Durchschnitt. Am ersten Abend hat Ahtushi für uns gekocht und es war ein leckerer, langer und lustiger Abend. Das Frühstück war auch überragend - es mangelte uns an nichts. Von der Wohnung, die in einem sehr ruhigen Teil der Stadt liegt, kann man wunderbar zum Einkaufen gehen, aber auch schnell ins Zentrum mit der U-Bahn fahren. Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen, einerseits durch die schöne Atmosphäre, andererseits durch die Ausstattung. Wir haben Ahtushi und besonders ihre Mutter, eine unglaublich interessante und liebe Frau, sehr ins Herz geschlossen!

Zimmertipp: every room
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ahtushi's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahtushi's Bed & Breakfast

Anschrift: C-4/4080 | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 von 968 Pensionen in Neu-Delhi

Wenn Sie Ahtushi's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.