“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sunder

The Sunder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sunder
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   9776/8 , Multani Dhanda Sadar Thana Road | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 199 von 817 Pensionen in Neu-Delhi
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte in diesem "Hotel" verbracht und von Anfang an war alles nur chaotisch und unorganisiert! Schon beim Check In hätten wir bezahlen sollen, was wir natürlich nicht taten! Das Zimmer war als DZ für zwei Personen gebucht, es befand sich jedoch nur ein Handtuch und eine Decke im Zimmer. Auf die Bitte das doch zu korrigieren, wollte der "Service" dann auch noch einen Tip! Von Sauberkeit braucht man nicht reden und Warmwasser gab's auch nicht! Nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption kam keiner und als dann endlich mal einer auftauchte, hatte er keine Ahnung von gar nichts! Absolut unfähiges und unfreundliches Personal! Nie wieder The Sunder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Bei der Wahl unseres Hotels für Delhi haben wir uns leider von äußerst positiven Bewertungen täuschen lassen.
Leider mussten wir feststellen, dass diese alles andere als zutreffen. Im Juli 2012 waren wir zwei Nächte „Gast“ in diesem Hotel, das wir von Deutschland aus gebucht hatten. Obwohl wir nicht besonders anspruchsvoll sind waren wir über die hygienischen Bedingungen sehr entsetzt.
Auf einem der Kopfkissen befand sich ein riesiger eingetrockneter Blutfleck, das Bett war übersät mit Haaren in allen Farbtönen und wies zudem eine Vielzahl an Flecken auf. Die uns vom Hotel zur Verfügung gestellten Handtücher hatten deutliche braune Flecken, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf Fäkalien zurück zu führen waren. Zudem befand sich das Hotel in einer etwas schlechten Umgebung Neu-Delhis.
Der angebliche „Tourismus-Manger“ des Hotels war furchtbar nervig und wollte uns ständig eine völlig überteuerte Rajasthan-Tour aufschwatzen.
Nach unserer Erfahrung kann man von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten!
In derselben Preiskategorie findet man in Indien bzw. Delhi weitaus bessere Hotels!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Sunder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunder

Anschrift: 9776/8 , Multani Dhanda Sadar Thana Road | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 199 von 817 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sunder 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sunder Neu Delhi
The Sunder Hotel New Delhi

Wenn Sie The Sunder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.