“Überaus freundliche Atmosphäre und schöne Wohnzimmeratmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saket Bed and Breakfast

Saket Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saket Bed and Breakfast
2nd Floor, D21, Marg 13, Saket (Opp Kotak Mahindra Bank) | (opposite Kotak Bank), Neu-Delhi 110017, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
₨3.276 (INR)
Nr. 6 von 901 Pensionen in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Überaus freundliche Atmosphäre und schöne Wohnzimmeratmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hier habe ich meinen Indienurlaub ausklingen lassen. Bereits die telefonische Kontakaufnahme, um meine verspätete Ankunft zu kären, war sehr angenehm. Sehr angemessene Zimmer, modern und sauber, werden über 3 Etagen in eine Wohnzimmeratmosphäre integriert. Das Personal kümmert sich ehrlich um den Gast und man hat nicht das Gefühl nur aus der "Plicht zum Kunden heraus" Aufmerksamkeit zu erhalten. Da Airportnah gelegen, kann ich das ganze als Ankunft/Abreiseort sehr empfehlen. Viele kleine Details die Indien fast immer vermissen lässt passen hier wirkich zusammen. In einer für Delhi netten egend gelegen. Wichtig: Dies ist ein B&B und kein 5-Sterne Hotel. Preis-Leistung ist aber meiner Meinung nach echt super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ruhige Wohngegend, gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln, freundliche und hilfsbereite Menschen. Im Saket Bed and Breakfast werde ich das nächste mal wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
saketbedandbreakfast, Owner von Saket Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
danke! bis wieder in Neu-Delhi!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Saket Bed and Breakfast ist ein toller Ort um in Delhi zu übernachten! Das Frühstück ist super (auch für Europäer ;-), die Manager & Angestellten sind offen & freundlich und das Gebäude, mit Dachterasse, traumhaft. Die Zimmer sind stimmig eingerichtet & überraschend sauber. Was nicht selbst verständlich für Unterkünfte dieser Preisklasse in Delhi ist. Der Preis ist mehr als angemessen & auch über die Lage kann man nicht meckern! Alles in Allem ein toller Ort! Ich kann es nur weiter empfehlen & würde dort jederzeit wieder nächtigen.

Zimmertipp: Schreibt einfach ne Mail oder geht direkt dort hin!
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Saket Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saket Bed and Breakfast

Anschrift: 2nd Floor, D21, Marg 13, Saket (Opp Kotak Mahindra Bank) | (opposite Kotak Bank), Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 6 von 901 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saket Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saket Hotel New Delhi
Saket b&b

Wenn Sie Saket Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.