“Dreckige Hotel” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1566, Main Bazar,, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 403 von 626 Hotels in Neu-Delhi
“Dreckige Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Als ich um 2 Uhr früh mit Taxi zur Hotel Anoop gebracht. Man bietet mich ein Zimmer und Zimmer war schmutzig, keine frische Bettbezug, stinkende Bettdecke, Klimaanlage Defekt, Badzimmer dreckig so sehe ich viele Monate wurde nicht säubern überall voll kalkig und jede Ecke bräunliche Flecken. Jede Morgen wird stinkende Müllfass durch Flur schieben stinkig so gewaltig. Hotel Mitarbeiter verlangt immer 200 Rupien für WLAN Internet pro Tag ohne Quittung und ein paar Stunden kommt wieder andere Manager verlangt erneut für die WLAN Gebühr. Diesmal kommt die dritte andere Manager wieder um 200 Rupien. Ich habe gesagt zähle nur 200 Rupien pro Tag mehr nicht. Dann schaltet er die WLAN aus und habe mich verärgert und drohte nächste Tag sofort Hotelwechsel. Endlich wieder WLAN da und fand die Ruhe. Unfreundliche Manager und zockte voll ab. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen wie ich sehr viele Hotel Erfahrung durch die Welt erleben. Nur Dachtetrasse gefällt mir bestens.

• Aufenthalt November 2011

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Unser Aufenthalt im Anoop (insgesamt waren es 13 Tage, mit Unterbrechung) war wirklich gut und wir haben das Anoop immer als erhohlsame Oase im Delhi-Wahnsinn empfunden. Unser erstes Zimmer war auch für indische Verhältnisse eher schäbig, aber dafür auch sehr günstig. Unser zweites Zimmer war absolut in Ordnung, sauber, ruhig und sowohl Dusche als auch Klimaanlage haben funktioniert.
Wichtig ist eben, sich mehrere Zimmer zeigen zu lassen und ggf. auf z.B. saubere Bettwäsche zu bestehen.
Das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wir haben gute Metro Tips bekommen und uns immer sicher und sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder mal nach Delhi kommen (und das werden wir) wird unser erster Weg mit Sicherheit ins Anoop führen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Anoop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anoop Hotel

Anschrift: 1566, Main Bazar,, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 403 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anoop Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anoop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anoop Neu Delhi

Wenn Sie Anoop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.