“zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delhi Pride

Hotel Delhi Pride gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delhi Pride
3.0 von 5 Hotel   |   12A / 28, WEA, Saraswati marg | Karol bagh, Neu-Delhi 05, Indien (Biden Pura)   |
Nr. 288 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Dresden
“zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin seit 1992 regelmässig in Indien und habe die rasante Hotelpreisentwicklung verfolgt.
Dieses Hotel stufe ich als Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ein.
Bei der Ankunft nach Mitternacht (Flug LH von Frankfurt) erwartete uns ein sauberes wohltemperiertes (Air Condition) Hotelzimmer mit funktionierenden Sanitäranlagen incl.Dusche/Warmwasser. Trotz fortgeschrittener Stunde war das Personal aufmerksam und freundlich, Getränkewünsche wurden erfüllt. Da am Morgen eine frühe Weiterreise geplant war, wurde uns ein Snack-Frühstück eingepackt. Bei der Rückreise nächtigten wir im Partner-Hotel Vista Inn, genauso empfehlenswert. Einfach-sauber-funktionell. Petra

Zimmertipp: es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Zimmer erst besichtigen! Bei Beanstandungen sorgt das freundl ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

An unserem Ankunftstag waren wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Für eine Nacht war es okay, unser Fahrer hat uns für Besichtigungen etc. abgeholt. Das Hotel macht schon einen leicht abgewohnten Eindruck, unser Zimmer war okay. Frühstück gibt es in Buffetform, im einfachen Restaurant bestellte Speisen zum Lunch oder Dinner werden wohl extern zubereitet und in Alu verpackt geholt, aber geschmacklich sehr gut. Das Nachbarhotel, Vista Inn, in dem wir in der letzten Nacht untergebracht waren, hat uns besser gefallen. Über Preis-Leistung können wir keine Angaben machen, da wir zentral an einen Veranstalter gezahlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Stadthotel in zentraler Lage von Neu-Delhi. Sehr hellhörig - der Stadtverkehr ist rund um die Uhr sehr stark zu hören, sowie auch bedingt durch die große Hotelhalle sämtliche Geräusche des Retaurants und in der Nacht auch die Rezeption (die Rezeption ist im 1. Stock - unser Zimmer war im 3. Stock). Durch eine Glasblende auf den beleuchteten Flur hatten wir in unserem Zimmer fast die ganze Nacht "Flutlicht". Schlaf zu finden war aufgrund der extremen Unruhe kaum möglich. Außerdem hat die Dusche aufgrund völliger Verkalkung des Duschkopfes nicht funktioniert. Auf die "leicht" Verschmutzen Kopfkissenüberzüge haben wir unsere getragenen T-Shirts übergezogen...
Das Hotel ist für keinesfalls zu empfehlen - lieber ein paar Euro mehr ausgeben!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delhi Pride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delhi Pride

Anschrift: 12A / 28, WEA, Saraswati marg | Karol bagh, Neu-Delhi 05, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 288 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delhi Pride 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delhi Pride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Delhi Pride besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.