“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leela Palace New Delhi

The Leela Palace New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Leela Palace New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Diplomatic Enclave | Chanakyapuri, Neu-Delhi 110023, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 643 Hotels in Neu-Delhi
Hamburg
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Meine Frau und ich waren für zwei Nächte im Leela Palace Hotel. Als Zimmerkategorie hatten wir ein "Royal Premier Room".

Sehr guter Service, teilweise schon ein wenig "Over the top". Selten -selbst als Vielreiser- ein so guten Service in einem Hotel erlebt! 6 Sterne. Vom Verpacken der Einkäufe in einen Karton (passte nicht mehr in alle Koffer) bis hin zum Food-Bag am Abreisetag, da wir bereits um 6:00 das Hotel verlassen musste.

Das Hotel hatte ein sehr tolles Raumklima. Wir hatte ein Zimmer im zweiten Stock mit "Garden View" und mussten Nachts NICHT die Klimaanlage einschalten. Der Raum behielt trotzdem angenehme Temperaturen und wurde nicht stickig. Das ist leider nicht in allen Hotels so.

Es gibt einen Pool auf der Dachterrasse, 25m lang - leider nicht sonderlich tief (so ungefähr 1,50m). WLAN ist kostenlos auf drei Geräte beschränkt! Es gibt jedoch zudem noch Kabelbasiertes Internet, dafür muss jedoch das Kabel der Telefonanlage im Zimmer (anders kann man das Telefon nicht bezeichnen) benutzt werden, die normalen Telefone im Zimmer funktionieren trotzdem

Frühstück ist überschaubar, aber extrem lecker. Besonders zu empfehlen die zahlreichen Fruchtsäfte.

Es gibt eine sehr schöne Hotelbar mit wohl der umfangreichsten Whiskey Sammlung, die ich je gesehen habe - jedoch kein preiswerter Spaß!

Fazit: jederzeit wieder! Keine negativen Anmerkung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Wir hatten im Royal Club gebucht und wurden am Kofferband abgeholt.Der Empfang wie schon beschrieben, Pool eine Augenweide.
Wirklich jeder Wunsch wurde einem auf sehr diskrete Weise von den Augen abgelesen!
Wir hatten einen Tisch im japanischen Restaurant reserviert, ich habe nie außerhalb von Japan so authentische japanische Küche erlebt.
Den Tee nahmen wir auf der Terrasse, sofort brachte mir der Kellner ein Tuch falls es etwas kühl sein sollte. Dies sind nur einige Begebnheiten von einem wunderschönen Aufenthalt im Leela Palace.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Leela Palace ist das beste Stadthotel in dem wir je waren. Vom Empfang (mit Blumenkranz), über das Frühstücksbuffet, dem luxuriösen Zimmer und dem unglaublich schönen Pool im obersten Stock war alles einfach perfekt. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für unsere Indien Reise!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Natürlich ist es teuer. Aber ein echtes 5 Sterne Hotel mit freundlichem und kompetenten Service. Die Dekoration mit den Blumen alleine ist schon unglaublich schön. Der Pool am Dach ist dann die Krönung. Oder ist es doch das Restaurant im Innenhof. Wir waren - nach einem längeren Business-Aufenthalt im Landesinneren - jedenfalls für die 2 Tage in diesem Hotel dankbar. Es ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel - eine Neubau im Empirestil mit archtitektonischen gelungenen modernen Baukörpern - hat echtes 5 Sterne Niveau. Vom Empfang bis zum eigenen Etagenbutler sind alle
superfreundlich, sehr engagiert und lesen jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir hatten den Royal Premier Room 534 in der 5.Etage mit sehr schönem Blick in den Innenhof-Garten. Ausreichend großes Zimmer mit sehr schönem Bad. Alles sehr elegant und sauber.
Das japanische Restaurant Megu im Erdgeschoß ist für Sushi Liebhaber sehr zum empfehlen.
Im Aussenbereich kann sogar geraucht werden!
Das Restaurant CUBE ist auch der Frühstückraum. Das Frühstück ist reichlichst und lässt auch für den verwöhnten Gast keine Wünsche offen.Die Außenterasse kann auch gut zum 5 Uhr Tee genutzt werden - empfehlenswert. Und man kann rauchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das westlichste Hotel auf unserer Reise Delhi/ Agra/ Rajasthan. Neu, modern, schöne Zimmer, exzellenter Service, sehr gutes indisches Essen. Im Diplomaten-Viertel eher ruhig gelegen. Einziger "Kritik-Punkt": es hätte überall auf der Welt sein können, da es eben nicht sehr indisch war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Eines der besten Hotels in der 5 Stern Kategorie. Liegt im Government Viertel. Super Serviee mit Oick up am Flughafen. Sensationeller Service - Butler uaf jeder Etage, große Zimmer, große Badezimmer, schöner pool und sehr gutes Essen. alle restaurants sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 8 von 643 in Neu-Delhi
ITC Maurya New Delhi
ITC Maurya New Delhi
Nr. 9 von 643 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Leela Palace New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Palace New Delhi

Anschrift: Diplomatic Enclave | Chanakyapuri, Neu-Delhi 110023, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Palace New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Prestigia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Palace New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Leela Palace New Delhi Neu Delhi
Leela Delhi
The Leela Palace New Delhi Hotel New Delhi

Wenn Sie The Leela Palace New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.