“gutes preis leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saar Inn

Hotel Saar Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saar Inn
2.5 von 5 Hotel   |   14A/6, W.E.A., Karol Bagh | Near Metro pillar no.117, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 147 von 627 Hotels in Neu-Delhi
St. Gallen, Schweiz
“gutes preis leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

obwohl die ankunft mitten in der nacht erfolgte, hat der pick up am flughafen reibunglos funktioniert. die zimmer sind okay und für indische verhältnisse sauber. die lage nahe der karol nagh metro ist gut. man erreicht das red fort usw. in ca. 20 minuten. für einen kurzen stop (ein-zwei tage) in delhi kann ich das hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Der Transfer im Mini-Tata vom Flughafen zum Hotel klappte reibungslos, war aber vergleichsweise teuer. Das Hotel ist ganz gut gelegen, recht nahe der Karol-Bagh-Metrostation.

Das Hotelzimmer war ziemlich sauber und geräumig. Die Laken waren ok, wenn auch nicht picobello. Störend waren die Mottenkugeln im Badezimmer, die permanent ihren beißenden Geruch verströmten. Das Bad war nicht 100% sauber, aber akzeptabel. Im Zimmer gab es neben einer Klimaanlage auch einen Heizlüfter. Was fehlt und in einer Stadt wie Delhi wünschenswert wäre, ist ein Safe im Zimmer.

Das Hotelpersonal war eher zurückhaltend und nicht übermäßig freundlich. Das Frühstücksbuffet fanden wir eher dürftig, wohl das schlechteste, das wir in zwei Wochen in Indien erlebt haben.

Alles in allem waren unsere vier Nächte im Saar Inn Hotel in Ordnung. Der Preis, den wir für eine Übernachtung im Doppelzimmer bezahlten (ca. 46 EUR), schien uns jedoch zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saar Inn

Anschrift: 14A/6, W.E.A., Karol Bagh | Near Metro pillar no.117, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 147 von 627 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Saar Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Saar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.