“Schlichtweg gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Fox Hotel East Delhi

Red Fox Hotel East Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Fox Hotel East Delhi
3.0 von 5 Hotel   |   Near Noida Electronic City And Sectors 1-11,Plot No.6,, Neu-Delhi 110096, Indien   |
Nr. 40 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Hannover, Deutschland
“Schlichtweg gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Zimmer sind eher durchschnitltich, sauber und klein. Dieses Hotel zeichnet der Service aus. Wir hatten für einen Geburtstag eine Torte bestellt, die pünktlich da war und sehr lecker schmeckte. Das Restaurant ist auch empfehlenswert. Der eigene Taxisservice funktionierte sehr gut. Zu bemängeln ist der Abholservice der Koffer vom Zimmer. Ich hatte ca. 5-10 Minuten gewartet und dann meine Koffer selbst heruntergetragen. Zudem hatte ein Handtuch und Toilettenpapier auf dem Zimmer gefehlt. Unterm Strich aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Fox Hotel East Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Fox Hotel East Delhi

Anschrift: Near Noida Electronic City And Sectors 1-11,Plot No.6,, Neu-Delhi 110096, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Fox Hotel East Delhi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Fox Hotel East Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red Fox Hotel East Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.