“sauber, bewertung lässt man sich bezahlen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wood Castle

Wood Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wood Castle
2.5 von 5 Hotel   |   8A/7G WEA, Channa Market, | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien (Minto Road)   |
Nr. 24 von 602 Hotels in Neu-Delhi
“sauber, bewertung lässt man sich bezahlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier die letzten beiden tage unser indien reise das personal ist sehr nett und das zimmer was wir gebucht hatten war auch sehr schön wir hatten immer heißes wasser was wir bisher in indien erst einmal hatten..... der frühstücksraum: sind 2 tische direkt in dem raum mit der rezeption.. was völlig ausreicht da hier immer nur wenige leute sitzen... man kann wählen zwischen einem american breakfast, continental breakfast und einem indischen breakfast, wir haben das american gegessen weil da einfach am meisten drin war und wir froh waren einmal ncihts indisches zu essen ;-) .... die kreditkarten zahlung war nicht möglich uns sagte man das die bank ein problem hätte aber ob das stimmt oder ob es einfach schon seit langem nicht geht weiß ich nicht, wir sind da etwas mistrauisch geworden auf unserer reise mit solchen aussagen.... für indische verhältnisse ist das hotel teuer, es gibt bestimmt vergleichbare die weniger kosten man lässt sich hier die gute bewertung und den platz eins auf hostelworld auch bezahlen.... alles in allem sind wir gut zufrieden....

Aufenthalt April 2013, Paar

- Freundliches Personal
- Gutes Essen
- Nah an der Metro

Was war nicht so gut:
- Leider hatten wir ein Zimmer ohne Fenster, so dass die Luft etwas stickig war.
- Der Shuttle Service vom Hotel hat sich die Eintrittsgebühr in den Schalterbereich gespart. Daher haben wir recht lange gewartet und erst (also sucht ausserhalb vom Gebäude oder besser nehmt ein Prepaid Taxi wobei man dann die Adresse dabei haben muss)
- Preise sind für Dehli üblich, aber nicht günstig, Ranking #1 lässt man sich auch bezahlen
- Versteckt gelegen in einer kleinen Seitenstrasse in einer weniger schönen Gegend

Ob man die Angebote vom Hotel für eine weitere Rundreisenorganisation (meist mit kompletter Buchung von Hotels und Co) annimmt oder man doch lieber sich eine andere Möglichkeit selber organisiert. Wir haben letzteres getan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

ein sehr gut verstecktes hotel, ziemlich zentral gelegen und dennoch auf dem neuesten stand.
freundliches personal, gutes essen, und sehr ordentliche zimmer mit bädern auf dem neusten stand. preisleistung sind hier vollkommen in ordnung und das hotel ist absolut empfehlenswert. sollte es mich malwieder nach delhi verschlagen wäre das woodcastle definitiv meine erste anlaufstelle.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir checkten während unserer Reise zweimal im Wood Castle ein. Das wir erneut dort wohnten sagt schon viel aus. Die Zimmer waren sauber, geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Das Bad eher klein, mit Dusche mitten im Raum aber voll ok. Einzig die laute AC störte etwas. Den größten Pluspunkt holt sich das Personal ab. Sie waren sich keiner Hilfe zu schade (Metro, Restaurant, ATM, Arzt, Taxi) und immer freundlich. Das continentale/amerikanische Frühstück war überschaubar, die indischen Varianten sehr gut und unbedingt zu empfehlen.
In der Nähe befindet sich ein kleiner Markt, einige Restaurants und die Metro ist in 5-10 min zu Fuß zu erreichen (10 INR zum Connaught Place).
Da das Hotel schwer zu finden ist, empfiehlt sich den Fahrer vorher dort anrufen zu lassen.
Alles in allem ein kleines, feines Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die guten Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Schon gar nicht, wenn man im Hotel die Bewertung auf Tripadvisor ausfüllen soll und der Hotelmitarbeiter sich neben einen setzt. Ist das etwa der Grund für die vielen sehr guten Kritiken?

Kleines Fazit meines Aufenthaltes:
- Hotelmitarbeiter freundlich
- Essen ok
- Preise ok
- Hab ein nicht renoviertes Zimmer erwischt, sah alles sehr abgenutzt aus
- Sauberkeit der Betten gut
- Badezimmer gruselig (WC undicht!)
- Beim Bezahlen wollte man mir noch eine Steuer berechnen die es nicht gibt - ABZOCKE - und deswegen nur mangelhaft!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

wir kamen um 4 uhr morgens an.mitarbeiter verschlafen und nicht gerade freundlich.von meiner reservierung wusste keiner.sollten eine stunde auf ein zimmer warten.
kann ich nicht empfehlen nach einem langen flug sich noch um sein zimmer zustreiten.gibt in der nähe eine menge anderer hotels zb walnut castle

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt 10 Gehminuten von der Metro entfernt, mit welcher Delhi gut zu erkunden ist. Im Hotel kann man einen Metroplan bekommen. Unsere Tour nach Agrar vom Hotel aus war eine Schlepperfalle. Am besten wo anders buchen. Die Herren im Hotel sind sehr freundlich. Zimmer sind sauber und gut. Essen im Hotel ist ebenfalls gut. Es gibt sehr leckeren Milchkaffee. Airportshuttel sehr zuverlässig. Jedoch kommt man mit einem Prä Paid Taxi vom Flughafen günstiger weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Wood Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wood Castle

Anschrift: 8A/7G WEA, Channa Market, | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Minto Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 45 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wood Castle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wood Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wood Castle Hotel New Delhi
Hotel Wood Castle Neu Delhi

Wenn Sie Wood Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.