“Das Horror-Haus!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New India

Hotel New India
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Hotel New India
Hotel New India gehört jetzt zu Ihren Favoriten
t-169 | Main bazar, Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals Hotel New King) (Minto Road)   |
Nr. 423 von 597 Hotels in Neu-Delhi
“Das Horror-Haus!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

wir waren im November 2011 in diesem ''Hotel'' und es tut mir leid, dass ich Sie erst jetzt warne. Bevor wir in Delhi gelandet sind hatten wir bereits eine zwei Monatige Reise durch Indien hinter uns.Wir hatten immer das günstigste Guesthouse gewählt und hatten jedes Mal Glück- doch dann kam Hotel New King. Nachts sind wir angekommen, die Hütte steht mitten in einem Slum! Vor der Türe liegen Obdachlose und es stinkt überal nach Urin. Die Leute dort machen ihr Geschäft auf die Straße. Die Gegend ist mehr als nur Unheimlich. Das '' Hotel'' war ein Hütte in der es furchbar gestunken hat. Tote Raten, lebendige Raten, alles voller Kakerlaken und es hat nach Toilette gestunken. Die Angestellten und der Besitzer sind die schlimmsten Lügner die wir auf unserer Reise kennenlernen durften und auch die dreckigsten. Als wir Irgendwann unser Zimmer bezogen hatten waren wir so schockiert wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten. der boden war voller urim und wir hatten ein riesen loch in der wand von dem wir alles hören konnten auch die menschen ( australier und engländer ) die mit uns dort angekommen sind und nachts wie das personal geschlafen hat geflüchtet sind. wir haben uns nicht getraut wegzulaufen. es war Nachts und wir haben uns nichtgetraut durch einen Slum alleine zu laufen. Gott sei Dank gab es Internet und wir haben schnell ein neues Hotel ( diesmal ein richtiges Hotel- die sind zwar teuer aber man überlebt und bekommt keine krankheiten. überal kann man in indien in guesthäuser gehen aber nicht in mumbai oder neu delhi )gebucht. als langsam die sonne aufging hatten wir beschlossen zu zahlen und zu gehen doch leider kam der Besitzer auf uns zu und wollte uns nicht gehen lassen. Obwohl wir ihm geld geben wollten für die komplette Woche wollte er uns festhalten. Er bestand darauf vor Ihm ein gutes Komentar im Internet zu geben ( was wir nicht gemacht haben) und das Zimmer zu stornieren. Er hat mir auch gedroht mich zu schlagen! Mein Freund und ich sind irgendwann weggelaufen von ihm. eine arme frau hat uns geholfen wieder auf eine hauptstraße zu finden. Tun Sie mir den Gefallen und buchen Sie NIEMALS bei diesen kranken Menschen - Sie werden es bereuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines der guten Kommentare hier echt ist. Auch die Fotos sind nicht der wahrheit entsprechend, sollten Sie doch vorhaben dort zu buchen, wünschen wir Ihnen viel Glück!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel New India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New India

Anschrift: t-169 | Main bazar, Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals Hotel New King)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Minto Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 423 von 597 Hotels in Neu-Delhi

Wenn Sie Hotel New India besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.