“Sehr Schmutzig und laut !! FINGER WEG !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shimla Heritage

Hotel Shimla Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shimla Heritage
3.0 von 5 Hotel   |   7A/36, W.E.A, Channa Market, Bedon Pura, Karol Bagh | Near Metro Pillar No. 136, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 57 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Kelsterbach
“Sehr Schmutzig und laut !! FINGER WEG !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

wir waren letzten Monat im Shimla Heritage und ich war so richtig entäuscht. Das Zimmer war sowas von schmutzig und das Bad eine Zumutung. Selbst die Bettlaken wurden nicht gewaschen (haare incl.) Die Hotelbilder sind ein fake. Ich weiß nicht wann die Bilder aufgenommen wurden, evtl. als ein anderes Management da war. Uns wurden zwei weitere Zimmer gezeigt aber genauso unter aller sau. Die Gäste die positives berichten sind wahrscheinlich Backpacker die auf der Straße schlafen. Wir nahmen die Handtücher vom bad und legten die aufs Bett um uns paar Std. hinzulegen. Am nächsten Tag haben wir ausgescheckt und das Hotel gewechselt .ß Für ein anderes Hotel haben wir 40 Euro bezahlt anstatt 20 (das ist das Geld absolut wert). Außerdem: Draußen vor dem Zimmer ist eine große Baustelle, die gegen 02:00 Uhr morgens aufgehört hat zu Bohren. Erst ab dann konnten wir paar Std. schlafen. Bloß die Finger weg. Wenn ihr ein Zimmer zwischen 20-30 Euro sucht dann lieber das suncity hotel, ist ca. 100 meter davon entfernt. Oder das Le Roi wo wir waren ist ca. 3 km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Shimla Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shimla Heritage

Anschrift: 7A/36, W.E.A, Channa Market, Bedon Pura, Karol Bagh | Near Metro Pillar No. 136, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Shimla Heritage 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shimla Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Shimla Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.