“Austrian Travellers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citi International

Hotel Citi International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Citi International
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   8/20, WEA, Karol Bagh | (Left to Metro pillar no. 88), Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 88 von 863 Pensionen in Neu-Delhi
“Austrian Travellers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir reisen nun schon seit mehr als 30 Jahren in Indien.
Seit Erföffnung des Hotels Citi International, sind wir treue Gäste in diesem ausgesprochen gastfreundlichen Haus.
Wir schätzen ganz besonders die ruhige Lage,die Sauberkeit der Zimmer und last but not least, die Freundlichkeit und Herzlichkeit die man uns hier entgegenbringt.
Wir können dieses Haus an Reisende, die einen adäquaten Standard wünschen, nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GM C, Manager von Hotel Citi International, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Gast,
Greetings from Hotel Citi Internationale ....

Vielen Dank für die Zeit nehmen, und teilen Sie Ihre wertvolle Rückmeldungen bei uns. Wir waren im Hotel Citi International sind geehrt, dass ein Gast wie Sie haben, in der Hoffnung für eine längere Beziehung.

Ich danke Ihnen,
Management Citi Group of Hotels

Sie waren bereits im Hotel Citi International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citi International

Anschrift: 8/20, WEA, Karol Bagh | (Left to Metro pillar no. 88), Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 863 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Citi International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citi International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Citi International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.