Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes Business-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New Delhi / Saket

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn New Delhi / Saket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New Delhi / Saket
4.0 von 5 Hotel   |   A4 DLF Place | Saket District Centre, Neu-Delhi 110017, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes Business-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten in dem Hotel leider nur eine Nacht. Wir kamen um 22 Uhr in dem Hotel an und mussten das Hotel schon früh morgens verlassen.

Das Business Hotel ist sehr modern eingerichtet, top gepflegt und sauber! Das Frühstücksbuffet ist super! Tolle Auswahl und das Personal bringt Toast, Eiervariationen usw. nach der Bestellung am Buffet zum Platz, also kein warten. Top!!

Das einzige was man vielleicht kritisieren könnte ist das Hotel den indischen Flair nicht hat. Da man das vorher weiß, bekommt das Hotel auch keinen Punktabzug!!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    273
    255
    63
    16
    9
Bewertungen für
126
139
68
238
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ideale Lage fuer Geschaeftsreisende sowie Privatreisende Familien . Sehr fuersorglicher Service des Hotelpersonals . Ich emphehle sich Zimmer mit Ausblick auf den Select City Walk sich geben zu lassen . Stockwerk 3 ist auch zu emphehlen wegen direktem Zugang zum Business Centre sowie auch Poolbereich,sehr ruhig .

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Super Service von der Porte bis zum Restaurant. Im Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird, ist der Verwöhnungsfaktor besonders hoch – Service, Freundlichkeit und auch kulinarisch! Angenehme Zimmer und zweckmässig eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Während unserem Aufenthalt konnten wir absolut nichts bemängeln. Das Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbueffet ließ keine Wünsche offen. Die Speisen wurden trotz Büffet zum Tisch serviert. Das Zimmer war absolut sauber. Die Betten haben eine Funktion mit deren man die Härte bzw Weiche selbst regulieren kann. Dies habe ich noch nie gesehen in einem Hotelzimmer. Das Hilton liegt ziemlich außerhalb vom Zentrum, dafür ist es ruhig gelegen. Eine große Shoppingmall ist mittels einem Durchgang direkt mit dem Hotel verbunden. Für indische Verhältnisse echt Top!

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
245 Bewertungen 245 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
Bewertungen in 130 Städten Bewertungen in 130 Städten
263 "Hilfreich"-<br>Wertungen 263 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hilton Garden Inn in Saket, New Delhi ist ein typisches Bussiness Class Hotel ganz im Stile des Betreibers. Die Schalldämmung der Zimmer nach aussen ist perfekt, einzig und allein die Wände sind sehr hellhörig womit der Komfort stark von den Nachbarn abhängt. Die Lage des Hotels, direkt auf der modernsten Shopping Mall Delhis aufgesetzt, ist sowohl für Sight Seeing als auch in Bezug auf Flughafennähe, suboptimal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wenn man schon mal loyaler Kunde einer bestimmten Hotel-gruppe ist, nimmt man (ab und zu) auch `Umwege` in Kauf, um eben dort zu nächtigen. In diesm Fall war/ ist der Umweg beträchtlich - auch wenn Delhi riesige Ausmasse hat, ist Saket dennoch `weit weg` - weit weg von allen touristischen Zielen , ausser dem Qutip-Minar. Nun denn, angekommen, ist der erste Eindruck : Das Hotel ist Bestandteil eines gigantischen shopping Komplexes, mit direktem Zugang aus einer dieser malls. Das Hotel ist brandneu (genauso wie die gesamte Umgebung), könnte aber genauso gut in Dubai stehen oder Singapore. Nichts `authentisches` an dem Haus , alles ist `international`- und leider etwas gesichtslos. Um Missverständnissen vorzubeugen: das Personal ist überaus nett und zuvorkommend, aber die Zimmer, das Gebäude, alles , ist beliebig und austauschbar. Nicht Indien. Ausser dem Frühstücksbuffet, das ganz ok war, nicht mehr, und auch nicht weniger.. Wen`s interessiert: ein `Hardrock-cafe` ist gleich mit im Komplex mit `eingebaut`, ebenso diverse Supermärkte (was ausgesprochen praktisch, ist wenn man noch was zum essen mitnehmen will - einen Microwellenherd gibts im Zimmer !) aber ansonsten hat das Hotel die Ausstrahlung wie ein Vororthotel von Washington.
Nicht dass das an sich irgendwie schlecht oder negativ wäre, nur hat Indien so viel mehr `im Angebot` das erinnerungswürdig ist. Dieses (effiziente und korrekt gemanagte) Hotel hat es nicht. Und leider war es recht teuer. Wer also nichts in dieser Gegend von Neu Delhi `verloren` hat, MUSS hier nicht unbedingt übernachten..

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kritzendorf
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das angeführte Hilton-Hotel ist zweifellos ein Fünfstern-Haus, keine Frage. Umso mehr aber überraschte die unprofessionelle Rezeption: trotz Vorreservierung eines Triples war es (zwei Mal!) fast ein Staatsakt, zum bestellten Zusatzbett zu kommen. Sollte man vielleicht den General Manager auswechseln oder zumindest besser schulen? Sehr engagiert war dagegen das Serviceteam im Restaurant im 2. Stock des Hauses.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New Delhi / Saket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New Delhi / Saket

Anschrift: A4 DLF Place | Saket District Centre, Neu-Delhi 110017, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 23 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 27 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 44 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn New Delhi / Saket 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New Delhi / Saket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof New Delhi/Saket
Hotel Hilton Garden Inn New Delhi/Saket Neu Delhi
Hilton Garden Inn New Delhi/Saket Hotel New Delhi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New Delhi / Saket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.