Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes hotel in zentraler lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Roi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Roi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Roi
3.5 von 5 Hotel   |   2206, Raj Guru Road, Chuna Mandi | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes hotel in zentraler lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

zimmer sehr sauber und ruhig. sevice wie überall in indien mässig freundlich aber übe dem durchschnitt. das frühstück war ok. sehr praktisch ist das wifi, welches im preis inbegriffen ist. wenn man nicht dir hohen preise am connaught place bezahlen möchte und trotzdem annähernd europäischen standard haben will ist man hier richtig.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    185
    240
    92
    29
    18
Bewertungen für
76
192
103
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Indienreise hatten wir auf Empfehlung eines Bekannten ein Zimmer im Hotel Le Roi im Delhi‘s Paharganji-Viertel gewählt. Das Viertel selbst ist nicht besonders interessant (ausser durch seine Nähe zur New Delhi Railway Station) und ist ein klassisches Backpacker Viertel mit der entsprechenden Infrastruktur, das heisst, man findet hier billige Unterkünfte und Restaurants, Internetcafés und etliche Läden. Das Le Roi ist eindeutig das modernste Hotel in der näheren Umgebung. Angenehm ist auch die Nähe zur Metro-Station R K Ahsram Marg.
Das Zimmer war (für indische Verhältnisse) sehr sauber, das Bad ebenfalls, die Minibar gefüllt und genügend Steckdosen gab es auch. Etwas seltsam mutete an, dass man für manche Extras, wie einen Haarfön separat bezahlen muss. Ausserdem war das Bett sehr kurz, was für mich mit meinen 195 cm bedeutete, dass ich abwechselnd diagonal, zusammengekrümmt oder mit überhängenden Beinen schlafen musste. Freundlicherweise gab es wenigstens keine Kante am Bettrand ...
Klimaanlage und Ventilator gab es auch, mussten wir aber nicht in Betrieb nehmen. Gratis W-LAN in den Zimmern ist verfügbar, an der Rezeption erhält man einen Code, funktionierte am ersten Abend aber nur etwas holprig bzw. teilweise gar nicht.
Als wirklich ärgerlich empfand ich, dass es relativ laut war, da unser Zimmer auf die Straße ging. Dagegen hab ich übrigens meistens Ohrstöpsel mit.
Frühstück war im Preis inbegiffen und wird von 7:00 – 10:30 serviert. Am ersten Tag erschienen wir um 11:00 und bekamen trotzdem noch was. War ganz ok, gibt Schlimmeres.
Das Personal ist korrekt und professionell aber nicht übertrieben freundlich, kleinere Dinge, wie Reservierung eines Taxis werden an der Rezeption anstandslos erledigt.
Zusammengefasst ein angenehmes modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage ohne besonderes Flair, aber Punkto Sauberkeit top in dieser doch sehr staubigen Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thuringia
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer belebten Seitenstrasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. In unmittelbarer Hotelnähe liegt ein einfaches indisches Restaurant, das "U Like" heisst und das überdurchschnittlich gute Gerichte anbietet. Das butter chicken war nirgends besser auf unserer 18tägigen Reise.
WLan stand kostenlos zur Verfügung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben das Le Roi Hotel als Ausgangs- und Endpunkt einer kurzen Rajastanrundreise gewählt und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Die Empfehlung kam von unserem Taxifahrer "Ashok" der letzlich sogar den Preis (ca. 3500 Rp waren bei der Reservierung über die Hotelwebseite vereinbart worden) deutlich reduzieren konnte da wir nachträglich (was ungewöhnlich ist wenn ein Preis schon vereinbart wurde) einen Discount eingeräumt bekamen, so dass wir letztendlich nur 2.800 Rp zahlten. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und sowohl praktisch als auch ein Wenig kompfortabel (z.B. großer Flatscreen TV) eingerichtet. Lediglich das am ersten Abend (Ankunft im Hotel gegen 24.00 Uhr) kein warmes Wasser zum Duschen verfügbar war war ärgerlich. Die Lage im Zentrum ist praktisch, man kommt gut zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Entfernung zur Metro beträgt weniger als 10 Minuten zu Fuß und man kann abends über die in unmittelbarer Nähe gelegene Bar- Basarstraße bummeln. Alles in allem, eine recht gute Wahl

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich habe im Le Roi zwei Nächte verbracht. Der Service sowohl vorher per Email als auch im Hotel war schnell, zuvorkommend und freundlich. Flughafentransfer kostete 700 INR, was nicht besonders günstig, aber komfortabel ist. Fahrtzeit ca. 45 Min. Das geräumige Zimmer war schön eingerichtet mit Flatscreen, Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, Kaffee und Tee mit Wasserkocher und einem Bad mit großer Dusche. Mein Zimmer zur Straße hin war relativ laut, meiner Meinung nach aber auszuhalten. Das Bettlaken hatte Flecken und das Bad war auch nicht sonderlich sauber. Das Bett war schätzungsweise nur 1,80m lang, für große Personen wohl weniger geeignet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auf Wunsch bekommt man auch Rührei und Omelette. WIFI im ganzen Hotel auf Nachfrage mit Code (kostenfrei) möglich. Zwei Computer stehen in der Lobby für Internet-Zugang. Alles in allem eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Modernes, sachliches, ruhiges, gut geführtes kleines Hotel in einem quirligen Viertel. Pahar Ganj wird zur Zeit bei vollem Betrieb teilweise abgerissen und wie viele Teile von Delhi für die Commonwealth Games im Oktober erneuert. "Internet is down, Governement cut the Lines". Abholungen vom Airport (3x) und Taxi nach Agra übers Hoteltraveldesk hat prima geklappt, man bezahlt ca das Doppelte des günstigsten Preises auf der Strasse für wirklich guten Service (freundliche Fahrer mit funktionierenden sauberen Fahrzeugen + Begleitperson vom Flughafen).

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Also wenn man es ins Zimmer geschaft hat, kann man aufatmen! Bis dahin stockt einem der Atem.
Die Zimmer sind absolut top und sogar mit Sony Flat screen TV und Free-wifi ausgestatten.
Leider liegt das Hotel in einer sehr heruntergekommenen Gegend.
Darüber hinaus wird momentan sehr viel im Hotel gebaut. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, ist es sicherlich auch mit der Verunreinigung durch Staub in der Lobby und im Gang etwas besser.
Wenn einen die Lage nicht stört und man nur eine ruhige preiswerte und saubere Schlafmöglichkeit sucht, ist das LeRoi sicherlich eine gute Alternative.
Abraten würde ich jedoch vom Frühstück!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Le Roi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Roi

Anschrift: 2206, Raj Guru Road, Chuna Mandi | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 42 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Roi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neu Delhi Hotel Le Roi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Roi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.