Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Hilton in schlechter Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadily Hotel New Delhi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Piccadily Hotel New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccadily Hotel New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 627 Hotels in Neu-Delhi
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Hilton in schlechter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hilton Janakpuri ausgesucht, um den Einstieg nach Indien zu erleichtern. Wir hatten eine Executive Suite auf der Hilton Hhonors Etage in der 10 Etage. Der Ausblick war gut. Die Begrüßung mitten in der Nacht war etwas kühl und leider wurde unsere Buchung auch nicht gefunden. Wer hat schon nach einem Überseeflug seine Reservierungsnummer im Kopf.
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Passwort haben wir dann über unser iPad die Nummer herausgesucht. Dann war auch schon eine Stunden um. Nicht schön.
Die Klimaanlage war in allen Räumen separat einzustellen. Viele Handtücher, sauberes Bad und Bett. Das Bett ist wirklich sehr gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, schmeckt dann aber doch etwas fremd.
Beim ersten Aufenthalt (bei der Ankunft) gab es noch Nescafe. Wir haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt, so dass wir bei unserer Abreise vier Wochen später Espresso-Cafe bekamen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    223
    126
    46
    48
Bewertungen für
137
185
61
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wiesbaden
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Gutes Hotel mit schlechter Bausubstanz. Dafür das das Hotel neu ist wirkt es schon viel älter. das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Fitness Center und Pool sehr schön. Auch das essen ist sehr lecker. Ein großer Minuspunkt die Lage. Es liegt sehr weit abseits vom Centrum in einer sehr unaktraktiven Gegend in der man lieber nicht vor die Tür geht. Es gibt nichts im Umfeld ausser sehr viel Armen Menschen, keine Infrastruktur bis auf die Metrostation dort angekommen ist der Zug absolut überfüllt und das eigentlich immer. Mit dem Taxi dauert es 1,5 Stunden ins Zentrum. Besser ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen. Das Taj oder Oberoi ist ein super Tipp.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wiessee, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn . Check in etwas langsam aber sehr freundlich. Die Zimmer sind erwartungsgemäß ausgestattet jedoch ohne besondere Highlights. Wir nahmen das Angebot des Upgrades in die 9 Etage für 1000 INR in Anspruch jedoch hätte man sich das wohl sparen können, denn die Zimmer waren so, wie man die Standard Zimmer vom Hilton kennt. Positiv: Sehr bequeme Betten. Ausstattung ansonsten: Minibar ohne alk. Getränke, Flat screen TV, w-lan gegen Berechnung (800 INR pro Tag), Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist mäßig, neben uns wohnte wohl ein Tiger der die halbe Nacht durch sein Zimmer lief. Auch Stimmen sind deutlich vernehmbar. Sehr gut war die Qualität der Speisen in dem indischen Restaurant. Auch der Service erstklassig. Das lt Hotelbeschreibung vorhandene Schwimmbad (Freibad) war wegen Renovierung geschlossen.
Das Frühstück ist gut auch hier excellenter Service. Die Möbel in der Lobby sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßten mal erneuert werden. Aber sicher ist das Hotel keine schlechte Wahl. Insgesamt nur befriedigend wegen des geschlossenen Pools. Aber der wird ja irgendwann wieder eröffnet

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Perfekte Lage: im südwesten von Delhi, nahe zum Flughafen Indira Ghandi, direkt bei der Metrostation Janakpuri West -(ca 35 Rupien nach Old Delhi), gute Anfahrtsmöglichkeit nach AGRA und Jaipur.
Perfektes (teures) Essen: 4 Restaurants, italienisch und indisch ausprobiert, italienisch hervorragend.
Zimmer: standardgemäß sauber.
Personal: freundlich und kompetent
Hotel bar: ok mit Happy Hour
Musik am Abend im indischen Restaurant.

Eine Insel der Ruhe. 4 Nächte verbracht.
Tagestour mit dem Hotel-Car-Service (ca 4.000 Rupien/ 65 EUR) für 8 Stunden, alle Hauptsehenswürdigkeiten angefahren, Tagesausflug zum Taj Mahal und nach Fatehpuh Sikri mit einen Luxury car (ca 20.000 Rupien/ 260 EUR) inkl. Privatguide und Kaltgetränke. Teuer aber effektiv, keine unnütze Wartezeiten oder unerwünschte Shopbesuche wie bei Busausflügen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich hatte im Hilton New Delhi Janakpuri einen angenehmen Aufenthalt. Die Registration war etwas harzig aber die Bedienung im ganzen Hotelbereich ist sehr freundlich. Sehr grosses Zimmer mit der üblichen Hilton Standard Ausstattung. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigen Buffet zum Frühstück und am Abend (etwas überteuert). Schwimmbad, teures WIFI. Das Hotel ist nicht in einer besonders guten Gegend, weit weg vom Zentrum. Dafür ist die Metro Station direkt vor der Haustüre. Der überfüllte Zug bringt einem in etwa 40 Minuten ins Zentrum.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich besuchte das Hotel in den letzten 2 Jahren nun fachst 15 mal. Am Anfang war es eine kleine Katastrophe aber was ich in den letzten Aufenthalten erleben durfte übertrifft meine Erwartungen für ein Hotel in Indien. Ja man kann sagen dieses Hotel bietet einen "Outstanding Service" an. Ich empfinde die Freundlichkeit als wirklich gegeben an. Nichts scheint aufgesetzt. Das Hotel mit seinem Team bemüht sich in aller Form alles recht zu machen. Klar könnten einige dinge noch besser werden aber ich glaube im Laufe der Zeit wird das alles. Wenn das Hotel das Zimmer bis 150 euro anbietet so würde ich es buchen. Als Statusgast habe ich mich die letzten Aufenthalte wirklich gut Aufgehoben gefühlt. Ich danke dem Team des Janakpuri Hilton für ein paar nette Aufmerksamkeiten. Gerade diese machen den Aufenthalt in einem Hotel persönlicher und angenehmer. Wenn ich in Delhi bin bin ich auch im Hilton Janakpuri.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten auf einer Rundreise durch Nordost-Indien zweimal eine Nacht Aufenthalt im Hilton. Das Hotel ist sehr ok, wenn man auf der Durchreise ist und kein besonderes indisches Flair sucht. Das Hotel ist sauber, funktional und hat ein ansprechendes internationales Niveau und bietet einen schönen Rückzugsraum vom hektischen Delhi. Die Zimmer sind chick und bieten auch wenig Raum für Beanstandungen. Das Frühstück ist hervorragend, in Büffetform werden kontinentale, britische und asiatische Varianten angeboten. Für das Dinner ist das Büffet im Restaurant ebenfalls sehr nett, reichliche Auswahl, wenn auch nicht ganz preiswert (ca. 35 Euro zzgl Wein).

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Piccadily Hotel New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadily Hotel New Delhi

Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 48 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 106 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel New Delhi 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Piccadily Hotel New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.