“Business Hotel erwartungsgemäß dem Standard von Hilton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadily Hotel New Delhi

Piccadily Hotel New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccadily Hotel New Delhi
5.0 von 5 Hotel   |   Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)   |
Nr. 77 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Bad Wiessee, Deutschland
“Business Hotel erwartungsgemäß dem Standard von Hilton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn . Check in etwas langsam aber sehr freundlich. Die Zimmer sind erwartungsgemäß ausgestattet jedoch ohne besondere Highlights. Wir nahmen das Angebot des Upgrades in die 9 Etage für 1000 INR in Anspruch jedoch hätte man sich das wohl sparen können, denn die Zimmer waren so, wie man die Standard Zimmer vom Hilton kennt. Positiv: Sehr bequeme Betten. Ausstattung ansonsten: Minibar ohne alk. Getränke, Flat screen TV, w-lan gegen Berechnung (800 INR pro Tag), Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist mäßig, neben uns wohnte wohl ein Tiger der die halbe Nacht durch sein Zimmer lief. Auch Stimmen sind deutlich vernehmbar. Sehr gut war die Qualität der Speisen in dem indischen Restaurant. Auch der Service erstklassig. Das lt Hotelbeschreibung vorhandene Schwimmbad (Freibad) war wegen Renovierung geschlossen.
Das Frühstück ist gut auch hier excellenter Service. Die Möbel in der Lobby sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßten mal erneuert werden. Aber sicher ist das Hotel keine schlechte Wahl. Insgesamt nur befriedigend wegen des geschlossenen Pools. Aber der wird ja irgendwann wieder eröffnet

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Perfekte Lage: im südwesten von Delhi, nahe zum Flughafen Indira Ghandi, direkt bei der Metrostation Janakpuri West -(ca 35 Rupien nach Old Delhi), gute Anfahrtsmöglichkeit nach AGRA und Jaipur.
Perfektes (teures) Essen: 4 Restaurants, italienisch und indisch ausprobiert, italienisch hervorragend.
Zimmer: standardgemäß sauber.
Personal: freundlich und kompetent
Hotel bar: ok mit Happy Hour
Musik am Abend im indischen Restaurant.

Eine Insel der Ruhe. 4 Nächte verbracht.
Tagestour mit dem Hotel-Car-Service (ca 4.000 Rupien/ 65 EUR) für 8 Stunden, alle Hauptsehenswürdigkeiten angefahren, Tagesausflug zum Taj Mahal und nach Fatehpuh Sikri mit einen Luxury car (ca 20.000 Rupien/ 260 EUR) inkl. Privatguide und Kaltgetränke. Teuer aber effektiv, keine unnütze Wartezeiten oder unerwünschte Shopbesuche wie bei Busausflügen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich hatte im Hilton New Delhi Janakpuri einen angenehmen Aufenthalt. Die Registration war etwas harzig aber die Bedienung im ganzen Hotelbereich ist sehr freundlich. Sehr grosses Zimmer mit der üblichen Hilton Standard Ausstattung. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigen Buffet zum Frühstück und am Abend (etwas überteuert). Schwimmbad, teures WIFI. Das Hotel ist nicht in einer besonders guten Gegend, weit weg vom Zentrum. Dafür ist die Metro Station direkt vor der Haustüre. Der überfüllte Zug bringt einem in etwa 40 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich besuchte das Hotel in den letzten 2 Jahren nun fachst 15 mal. Am Anfang war es eine kleine Katastrophe aber was ich in den letzten Aufenthalten erleben durfte übertrifft meine Erwartungen für ein Hotel in Indien. Ja man kann sagen dieses Hotel bietet einen "Outstanding Service" an. Ich empfinde die Freundlichkeit als wirklich gegeben an. Nichts scheint aufgesetzt. Das Hotel mit seinem Team bemüht sich in aller Form alles recht zu machen. Klar könnten einige dinge noch besser werden aber ich glaube im Laufe der Zeit wird das alles. Wenn das Hotel das Zimmer bis 150 euro anbietet so würde ich es buchen. Als Statusgast habe ich mich die letzten Aufenthalte wirklich gut Aufgehoben gefühlt. Ich danke dem Team des Janakpuri Hilton für ein paar nette Aufmerksamkeiten. Gerade diese machen den Aufenthalt in einem Hotel persönlicher und angenehmer. Wenn ich in Delhi bin bin ich auch im Hilton Janakpuri.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten auf einer Rundreise durch Nordost-Indien zweimal eine Nacht Aufenthalt im Hilton. Das Hotel ist sehr ok, wenn man auf der Durchreise ist und kein besonderes indisches Flair sucht. Das Hotel ist sauber, funktional und hat ein ansprechendes internationales Niveau und bietet einen schönen Rückzugsraum vom hektischen Delhi. Die Zimmer sind chick und bieten auch wenig Raum für Beanstandungen. Das Frühstück ist hervorragend, in Büffetform werden kontinentale, britische und asiatische Varianten angeboten. Für das Dinner ist das Büffet im Restaurant ebenfalls sehr nett, reichliche Auswahl, wenn auch nicht ganz preiswert (ca. 35 Euro zzgl Wein).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hilton Janakpuri soll angeblich erst 1 Jahr alt sein. Für mich wirkte es schon 10-20 Jahre alt. Das hat wohl mit einer absolut schlechten Bauqualität zu tun.

Der pick-up vom Hotel am Flughafen Delhi klappte perfekt und war sehr freundlich. Bei Ankunft um 2.00 Uhr war dann leider nur noch ein Raucher-Zimmer verfügbar, obwohl ich ausdrücklich immer Nichtraucher-Zimmer verlange. Ich war sehr wütend über diesen Umstand, jedoch hat man während dem ganzen Aufenthalt dazu nie etwas mehr gesagt oder sich in irgend einer Form entschuldigt.

Das Buffet-Restaurant war gut bis sehr gut - sowohl für Frühstück als auch für Abendessen.

Ich habe dann noch einen Hotel-Wagen für einen Kundenbesuch und anschliessend zum Flughafen gemietet. War ein guter Fahrer, jedoch natürlich, wie immer wenn man so was über das Hotel macht, recht teuer. Die Extra-Km wurden auch voll und ganz belastet. So habe ich insgesamt für 120 km und 6 Stunden fast 6000 Rupien (= ca. 120 USD) bezahlt.

Das Hotel war okay, die Mitarbeiter recht freundlich, doch insgesamt fehlt dem Hotel einfach das gewisse Etwas. Ich würde wohl dort wieder übernachten, doch es kommen bei mir einfach keine positiven Emotionen hoch, wenn ich an dieses Hotel denke.

Es gilt auch noch zu erwähnen, dass am Abend sicher etwa 10x eine kurze Zeit Stromausfall war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Piccadily Hotel New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadily Hotel New Delhi

Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 28 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 35 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 38 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 77 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Wenn Sie Piccadily Hotel New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.