“Günstig, gut gelegen, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunrise

Hotel Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunrise
2.5 von 5 Hotel   |   4/52, Saraswati Marg | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 133 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“Günstig, gut gelegen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren während unserer Reise dreimal zwei Tage im Hotel Sunrise einquartiert. Die Bedienung war äusserst freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen und obwohl mittendrin dennoch ruhig in einer Seitengasse gelegen. Unkomplizierten, preisbewussten Reisenden kann ich dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Unsere Erfahrung mit dem Hotel war leider nicht so gut. Vom Flughafen aus sollten wir abgeholt werden. Der Fahrer kam nur leider zu spät. Im Hotel angekommen, bekamen wir ein Zimmer im EG direkt hinter der Reception. Der Manager, Mr Singh, hat uns gleich mit nach nebenan in seine Travel Agency genommen, und uns einen Faher und Guide am/zum Taj Mahal angeboten, wofür wir jeweils 90 Euro zahlen sollten. Um die Uhrzeit blieb uns auch leider nichts anderes mehr übrig.
Nachts war es im Eingangsbereich sehr laut. Nach 1 Stunde lautem Gerede bin raus um mich zu beschweren. Darauf hin wurde ich vom Hotelpersonal sehr unfreundlich angefahren. Der organiserte Fahrer fuhr 4 Stunden mit Hand auf der Hupe zum Taj Mahal. Der Guide hat uns danach in einen Shop geschleppt und hat auf ein grosszügiges Trinkgeld bestanden. Für die zweite Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen, in dem es dann allerdings kein heisses Wasser gab und wohl auch nicht das "Vorzeigezimmer" war. Ach ja. Eine kleine Zimmerführung mit einem potentiellen Gast durften wir am ersten Abend auch noch miterleben.
Wir wurden sehr vor New Delhi gewarnt. Auch von Indern. Das wir jetzt allerdings direkt vom Hotel so behandelt und abgezockt werden, hätten wir nicht gedacht. Wir waren sehr froh, als wir wieder im Flieger sassen.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunrise

Anschrift: 4/52, Saraswati Marg | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sunrise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, MakeMyTrip, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.