“Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amax Inn

Hotel Amax Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amax Inn
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   8145/6 Arakashan Road | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 96 von 806 Pensionen in Neu-Delhi
“Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Habe im Amax Inn während meiner Indienreise 3 mal genächtigt und war sehr zufrieden!

Die Lage etwas abseits vom Main Bazar macht es sehr angenehm ohne großen Schlepper Trouble vor der Tür!

Das Hotel ist hochprofessionel geführt und die Deluxe Zimmer sind jeden roupie Wert( flatscreen, gute Matraze, sauberes Bad und Kühlschrank!)

Alles in allem ein idealer Platz nach einem langen Flug oder auf der Durchreise !

Ideal zu Fuß oder mit der Rikscha von der New delhi Station in 10 min zu erreichen

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich habe mehrere Hotels in dieser Gegend erkundet. Es gibt dort auf der Ecke des Hauptbahnhofes, sicherlich mehrere hundert kleine Hotels. Die meißten sind laut etwas abgewohnt und oftmals nicht sehr sauber.
Das Amax Inn ist super sauber und renoviert. Dazu noch äußerts günstig. Die Fernseher haben sogar einen Flachbildschirm und die Betten sind auch super. Auch befindet sich ein nettes, kleines Restaurant auf der Dachterasse. Einige Zimmer sind auch nach innen gelegen und sehr ruhig.
Ich würde dort jederzeit wieder absteigen !

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber jedoch etwas laut da es direkt neben der Reception ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant auf dem Dach ist gemütlich und die Preise sind fair. Die Lage ist nicht sehr gut da es ums Hotel herum nicht wirklich viel gibt. Mit einer Rikscha ist man aber in 5-10 Min in einer besseren Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kassel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel Amax Inn und haben es allesamt in sehr guter Erinnerung. Unser Dreibettzimmer befand sich in der obersten Etage, direkt neben dem Essbereich. Zu erreichen war es über einen Fahrstuhl. Die Ausstattung des klimatisierten Zimmers war sehr schön, das Zimmer per se gepflegt und es bot darüber hinaus ausreichend Platz für drei Reisende. Die Betten waren sehr sauber und bequem - eine warme Nachtdecke lag für jeden von uns bereit.
Warmes Wasser gab es zu jeder Tageszeit - das Bad war sauber und einladend.

Wir nahmen ab und zu auch den Service des dazugehörigen Restaurants in Anspruch - die verschiedenen Brote (Naan, Roti etc.) sind sehr zu empfehlen - die üblichen anderen Speisen waren ebenfalls gut, aber nicht weltbewegend.

Alles in allem haben wir zu einem recht günstigen Preis eines der luxuriösesten Zimmer unserer Reise bekommen. Insofern kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren mit zwei Kindern mehrere Tage im Amax Inn und haben keine Beschwerden. Man bewahrte dort auch mehrere Wochen eine Tasche für uns auf. Netter Service mit derr üblichen indischen Geschäftstüchtigkeit

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nahmen zwar das günstigste Zimmer das zur verfügung stand, aber war f den Preis eine Frechheit. Es stank widerlich und es dürfte schon länger keine Putzmittel gesehen haben. Die Dachterasse war ganz ok, unsere Bestellung wurde allerdings ignoriert. Außerhalb des Hotels gibt es so gut wie nix..

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mir hat das Hotel gut gefallen. Insbesondere das Preisleistungsverhaeltnis ist wirklich gut. Das Hotel bietet Zimmer mit Airconditioning fuer ca. 950 Rupies und Zimmer ohne fuer ca. 550 Rupies. Ich habe mich fuer ein Zimmer mit Airconditioning entschieden. Es hatte kein Fenster aber ich war dennoch sehr zufrieden. Insbesondere das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit. Wir haben z.B. Fluege und sonstige Tickets noch um ca. 23 Uhr buchen koennen und haben einen guten Preis bekommmen. Das Hotel hat WIFI in der Lobby fuer 50 Rupies pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Amax Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amax Inn

Anschrift: 8145/6 Arakashan Road | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 96 von 806 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Amax Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amax Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amax Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.