“Start in den Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Justa Greater Kailash

Justa Greater Kailash gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Justa Greater Kailash
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   R-53, Greater Kailash 1, Neu-Delhi 110048, Indien (Minto Road)   |
Nr. 35 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Lohmar, Deutschland
“Start in den Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Dies ist das Hotel was Marco Polo zum Start seiner Rundreise ab Delhi bucht. Es liegt sicher relativ nah zum Flughafen, was bei einer Ankunft um 3.oo Uhr morgens nicht zu verachten ist. Der Empfang ist sehr freundlich.
Das Zimmer was wir hatten lag zur Straße, daher bedingt nicht wirklich ruhig. Obwohl die Zimmer eigentlich nicht schlecht eingerichtet sind, finde ich gibt es schon eine Menge Dinge, die repariert werden müssten, wie z.B. Vorhänge die nur zur Hälfte fest gemacht sind, der Zustand des Badezimmers usw.
Das kleine (!) Frühstücksbüffet ist überschaubar und der Service hat etwas Mühe, mit den Wünschen nach Kaffee usw. hinterherzukommen. Mit Einschränkung würde ich dieses Hotel nur zu dem beschriebenen Zweck buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unsere Indien Rundreise hat hier angefangen und auch aufgehört. Am Wochenende war die Strasse ruhig, aber wir haben sowieso nichts davon gehört weil unser Zimmer (301) nur ein Fenster ins Treppenhaus hatte. Frischluftzufuhr - Fehlanzeige. Die Klimaanlage ließ sich vielfältig regulieren, leider konnten wir keine Einstellung finden die einigermaßen leise war und verbrachten eine etwas unruhige Nacht. Als die ersten Gäste beim Frühstuck im recht kleinen Speisesaal wurden wir superschnell von allen Seiten bedient. Das halb indische, halb europäische Frühstücksbuufet war für den Einstieg gewöhnungsbedürftig, da viele Speisen uns noch völlig unbekannt waren und die Erklärungen der beiden englischsprechenden Mitarbeitern halfen uns nicht unbedingt weiter. Learning by Doing war angesagt und die meisten Speisen waren - auch im nachhinein betrachtet - durchaus zu empfehlen. Kurz vor der Abreise haben wir hier zu Abend gegessen. Da waren viele Gerichte sehr zurückhaltend gewürzt. Bei dieser zweiten Gelegenheit erfuhren wir, dass es ganz andere Zimmer gaben, manche sogar mit Zimmern auf zwei Seiten (303).
Da es keine Aufenthaltsbereiche in diesem Hotel gibt, abgesehen von einem kleinen Sofa am Empfang, eugnet sich dieses Hotel nur für Reisegruppen, die so wenig Zeit wie möglich hier verbringen. Die Zimmer , besonders die Badezimmer, waren sehr modern eingerichtet. Wir hatten nur Pech mit unserem luftlosen Kammer.
Wenn man nach rechts geht, gibt es rechts um die Ecke eine Reihe von kleinen Geschäften, wo wir sehr preiswert - keine Touristenpreise - Proviant einkaufen konnten. Dort gibt es auch eine Apotheke wo Mitreisende Medikamente besorgen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Justa Greater Kailash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Justa Greater Kailash

Anschrift: R-53, Greater Kailash 1, Neu-Delhi 110048, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Minto Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Justa Greater Kailash 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Justa Greater Kailash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Justa The Residence Greater Kailash Neu Delhi
Justa The Residence Greater Kailash Hotel New Delhi

Wenn Sie Justa Greater Kailash besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.