Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neu und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Star Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   5158, Main Bazar, Pahar Ganj | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien (Pahar Ganj)   |  
Hotelausstattung
Nr. 268 von 613 Hotels in Neu-Delhi
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neu und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Neues Hotel, schräg gegenüber von Metropolis Tourist Home, erst seit März im Betrieb. Deshalb sicher eines der saubersten Hotels im Main Bazar, was allerdings seinen Preis hat. Rund 15 Euro sind trotz der Annehmlichkeit, eine Unterkunft in Bahnhofsnähe (zu Fuß ca. 10 Minuten) zu haben, etwas zu viel verlangt. Handeln hatte keinen Sinn.
Trotzdem: Wer es sich leisten will und kann, trifft eine gute Wahl.
Etwas zulegen muss noch das Dachrestaurant, wenn es sich mit der zahlrecihen Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft messen will. Nicht alle Gerichte, die auf der Speisenkarte stehen, werden gekocht. Hotel vermittelt auch Touren, man zahlt aber wesentlich (!) mehr als anderswo. Dafür ist aber sehr wohl Verlass.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    25
    18
    7
    10
Bewertungen für
9
23
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Star Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Star Plaza

Anschrift: 5158, Main Bazar, Pahar Ganj | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 268 von 613 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 40 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star Plaza 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Star Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.