“Gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   31, Arakashan Road | Paharganj, Neu-Delhi, Indien   |
Nr. 255 von 626 Hotels in Neu-Delhi
“Gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Komfortable Hotelzimmer. Sehr gute Serviceleistungen und leckeres Restaurant auf dem Dach. Beim Laundry-Service kann auch mal was verloren gehen. Nur mit dem Personal an der Rezeption waren wir sehr unzufrieden. Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, und jeden Morgen als wir das Hotel verließen, fragten Sie uns, wann wir denn nun eigentlich auschecken. Die Rezeption ist organisatorisch schlecht und provozieren Missverständnisse. Das war jedes Mal wieder äußerst unangenehm. Daher mein Tipp: Immer selbst Rechnungen schreiben. Immer alle Zahlungen quittieren lassen, Bescheidwissen - weil sie tun es anscheinend nicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Aura ist eine gute Empfehlung. Das Hotel liegt nahe dem New Delhi Bahnhof und der Flughafen Metro (5 min zu Fuß. 2 min mit Rikscha oder Tuktuk). Am Anfang der Arakashan Road gleich neben Bloomrooms Hotel liegt ein kleines italienisches Restaurant mit super Pizzen, Pasta Muffins und Eis! Wer schon länger unterweg ist in Indien, freut sich über eine Abwechslung im Speiseplan. Zum Shoppen (Souvenir) oder Essen in die Main Basar Road ist es ebenfalls nicht weit(5 min mit Rikscha), zum Roten Fort oder Jamid Moschee mit Tuktuk in 15 min oder mit Metro.
Das Personal des Hotel Aura ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber, die Kaffeebar im Zimmer gut gefüllt. Das Frühstücksbüfett ist nicht überwältigend, aber auch nicht schlechter als in anderen indischen Hotels. Für Leute, die gerne zusätzlich schwitzen wollen in Indien: es gbt einen Fitnessraum im Keller und ev. bald eine Sauna (wird gerade gebaut). Ales in allem ist das Hoel Aura eine gute Empfehlung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben hier unvergessliche Tage in einem sehr schönen Hotel erlebt. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Badezimmer und Betten waren klasse. Das Hotelpersonal war richtig freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel ist ziemlich Zentral gelegen, man kann zu Fuß sehr viele Sachen machen. Märkte, "richtige" Einkaufsmöglichkeiten, Parks und auch die Railway Station sind schnell zu erreichen. Wir waren mehrere Wochen im Land und hatten Delhi immer als Ausgangspunkt. Hier sind wir immer wieder in dieses Hotel gegangen, da es wie "heimkommen" für uns war. Hoteleigene Fahrer brachten uns zudem zu diversen Sehenswürdigkeiten und letztendlich auch zum Flughafen...Danke für die fantastische Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aura

Anschrift: 31, Arakashan Road | Paharganj, Neu-Delhi, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aura 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.