Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Bewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari Piorko

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hari Piorko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hari Piorko
2.5 von 5 Hotel   |   4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 609 Hotels in Neu-Delhi
Ahmedabad
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hotel Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel is direkt in der Naehe von Delhi Paharganj gelegen. Die Preis-Leistung is am besten in die ganze region und die Mitarbeiter an der Kasse und die Diener scheint alle Professionell. Ich kann das Hotel sehr gut bewerten. Die haben fuer uns alles besorgt und wir haben uns sehr Sicher in das Hotel gefuellt.

Achso,, viel spass beim Reisen

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    436
    390
    126
    38
    17
Bewertungen für
157
289
167
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier haben wir unsere ersten drei Nächte in Indien verbracht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir wurden vom Flughafen für 750 Rupies vom Flughafen abholt (geht auch billiger) und der Fahrer wollte ein extra Trinkgeld.
Die Lage fanden wir sehr gut: am Main Bazar mit vielen Läden, Händlern und Restaurants. Das Zimmer an sich war groß genug und sauber, ausgestattet mit Doppelbett (bequem), Marmorboden Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator, TV, Bad mit Dusche, WLAN (hat super funktioniert) und Aquarium (sah gepflegt aus).
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. EIn Wäscheservice wurde auch angeboten (nicht ausprobiert). Zimmer wurden täglich geputzt.
Das Hotel hat auch eine wunderschöne Dachterasse mit Pflanzen, aus der mehr gemacht werden könnte und auf der man aber abends schön und ruhig sitzen kann.
Weniger gut war, dass unser Zimmer kein Fenster hatte. EInerseits war es dadruch wirklich ruhig, aber wir hatten auch kein Tageslicht.
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Das Frühstücksbuffet für 200 Rupies war ok, woanders bekommt man jedoch billger uns besseres Frühstück! Für die weiteren Mahlzeiten gilt das gleiche.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel Hari Piorko sehr zufrieden, vor allem aufgrund der Lage und der Sauberkeit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gokarna
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

unser zimmer war hammer mässig mit verschiedenen licht settings. es gab ein langes fenster vom zimmer zum bad. das bad selbst hatte eine "walk-in shower" mit einer 3 meter langen glasfront. eine wand in der dusche sah aus wie ein naturfelsen, am boden dunkler granit und die andere wand weiss. die toilette die gleiche wie bei meiner schwester in germany und zwar senkt sich der klodeckel langsam und schlägt somit nicht auf das gegenstück wenn man den deckel fallen lässt. riesen grosser spiegel im zimmer mit aquarium. fische werden täglich vom personal gefüttert durch einen zugang vom flur. es war ruhig mit fast keinem lärm von der strasse. das restaurant war etwas traurig und taxi würde ich im hotel auch keines bestellen.

Zimmertipp: ruhiger sind die zimmer im hinteren teil ohne fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind wirklich sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sie helfen wann immer es ihnen möglich ist. Internet über WLAN ist kostenlos dabei und auch das Restaurant kann ich empfehlen. Ich hab nach meiner Ankunft in Delhi 2 Nächte dort verbracht und auch als ich 2mal zwecks Zwischenstopp zurück nach Delhi musste, war das Hotel meine erste Wahl. Werde es wohl vor dem Rückflug nach Österreich noch einmal in Anspruch nehmen. Anzumerken ist bloß noch, dass die Zimmer auf Straßenseite recht laut sind.
Der hilfsbereites Rezeptionist, den ich bisher in Indien getroffen habe (in immerhin 9 Hotels), ist auch hier zu finden: Ashish

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhigen Zimmer wollen, müssen Sie einem der teureren, die nicht auf der Straßenseite li ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 3 mal in Delhi während unserer Reise. Das Hari Piorko / Main Bazar ist sein Geld wert. Es ist sauber und was wichtig ist - sehr Zentral. Zu Fuß kann man zum Bahnhof New Delhi. Mit dem Tuk Tuk für wenig Geld zum Red Fort, Old Delhi, Indian Gate, etc. Das Essen auf der Terasse oder der Dachterasse war gut und nicht überteuert. Das Hari Piorko war ideal für uns. Taxi-Transfers und Ausflüge wurden preisgünstig organisiert!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier die ersten und die letzten Nächte auf unserer Indienreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einzig die Duschköpfe hätten mal entkalkt werden können. Im zweiten Zimmer konnte man quasi zwischen den Strahlen hin und her springen.
Das Personal ist nett. Die Dachterasse mit Restaurant ist absolut top. Man kann hier super entspannen und essen. Das Essen hat uns im Hotel super geschmeckt. Man sollte lediglich Ohrstöpsel mitnehmen, da nur für ca. 3 Stunden nachts wirklich Ruhe ist. In den Zimmern befinden sich Aquarien. Eine witzige Idee, wie ich finde. Das Hotel kann ich mit seiner Lage absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauffen am Neckar, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Hari Piorko. Unser Zimmer lag glücklicherweise in Richtung Hinterhof und nicht in Richtung Straße (Main Bazar). Trotzdem empfiehlt es sich Ohrstöpsel mitzunehmen. Die Zimmer waren für die Verhältnisse recht sauber.

Wir buchten vor Ort im Hotel eine Tagestour zu all den Sehenswürdigkeiten. Wir bezahlten hierfür umgerechnet in Summe 23€. Trotz gebuchter Tour versuchte der Taxifahrer uns noch (wie dort anscheinsend üblich) an ein Souvenirgeschäft zu vermitteln.

Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Besonders die Dachterrasse auf dem Hotel entschädigt für die durchaus anstrengenden Meter, die man vor dem Hotel auf dem Main Bazar zurücklegt.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hari Piorko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hari Piorko

Anschrift: 4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 609 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 14 € - 22 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hari Piorko 2.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari Piorko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hari Piorko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.