“Zentral und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari Piorko

Hotel Hari Piorko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hari Piorko
2.5 von 5 Hotel   |   4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 39 von 608 Hotels in Neu-Delhi
“Zentral und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 3 mal in Delhi während unserer Reise. Das Hari Piorko / Main Bazar ist sein Geld wert. Es ist sauber und was wichtig ist - sehr Zentral. Zu Fuß kann man zum Bahnhof New Delhi. Mit dem Tuk Tuk für wenig Geld zum Red Fort, Old Delhi, Indian Gate, etc. Das Essen auf der Terasse oder der Dachterasse war gut und nicht überteuert. Das Hari Piorko war ideal für uns. Taxi-Transfers und Ausflüge wurden preisgünstig organisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier die ersten und die letzten Nächte auf unserer Indienreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einzig die Duschköpfe hätten mal entkalkt werden können. Im zweiten Zimmer konnte man quasi zwischen den Strahlen hin und her springen.
Das Personal ist nett. Die Dachterasse mit Restaurant ist absolut top. Man kann hier super entspannen und essen. Das Essen hat uns im Hotel super geschmeckt. Man sollte lediglich Ohrstöpsel mitnehmen, da nur für ca. 3 Stunden nachts wirklich Ruhe ist. In den Zimmern befinden sich Aquarien. Eine witzige Idee, wie ich finde. Das Hotel kann ich mit seiner Lage absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Hari Piorko. Unser Zimmer lag glücklicherweise in Richtung Hinterhof und nicht in Richtung Straße (Main Bazar). Trotzdem empfiehlt es sich Ohrstöpsel mitzunehmen. Die Zimmer waren für die Verhältnisse recht sauber.

Wir buchten vor Ort im Hotel eine Tagestour zu all den Sehenswürdigkeiten. Wir bezahlten hierfür umgerechnet in Summe 23€. Trotz gebuchter Tour versuchte der Taxifahrer uns noch (wie dort anscheinsend üblich) an ein Souvenirgeschäft zu vermitteln.

Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Besonders die Dachterrasse auf dem Hotel entschädigt für die durchaus anstrengenden Meter, die man vor dem Hotel auf dem Main Bazar zurücklegt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Tschagguns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir haben zwei nächte hier verbracht. die zimmer waren sauber, die betten weich, das bad war groß genug für zwei. warm wasser konnte man eine halbe stunden vor bestellen, hat immer gut geklappt. eine ganz schöne dachterasse, sehr gepflegt und nett mit den ganzen pflanzen. es liegt zwar direkt an der strasse am main bazar, man hört aber keinen lärm in der nacht. der service war zum einschlafen. für einen kaffee musste man 30min. einplanen. ein großer pluspunkt die netten, hilfsbereiten jungs am hauseigenen informationsdeskt. alle touren und flug buchungen haben super funktioniert. eine super lage direkt am main bazar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr, sehr sauber. Dort wird gründlichst geputzt und das Haus gepflegt - in Indien wirklich eine Seltenheit! Das ganze zu einem vernünftigen Preis: Gemütliche, weiß bezogene Betten, praktische, durchaus schicke Möblierung und selbst immer frisch gestrichene Wände. Ob man die Aquarien im Zimmer bräuchte - das ist Geschmacksache. Einziger Nachteil - kein Tageslicht in den Zimmern, wenn man von einem sehr schmalen Lichtschacht absieht. Eine Top-Adresse in Delhis Main Bazaar.

Zimmertipp: Ganz frisch getünchte Zimmer meiden. Die Farbe verströmt Dämpfe, die einem die Sinne vernebeln könne ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Direkt am Main Bazar in New Dehli liegt das Hari Piorko.
5 Nächte habe ich in diesem großartigen Hotel verbracht und bin rund um glücklich.
Das Service ist großartig, super freundlich und zuvorkommend.
Das gesamte Hotel ist gepflegt und sauber!
Die Dachterrasse des Hotels ist eine kleine Oase inmitten der pulsierenden Stadt. Das Essen ist super gut ....die traditionellen Leckereien gibt es rund um die Uhr.
...wenn du dir was Gutes tun willst und eine kleine Insel in Dehli brauchst, check im Hari Piorko ein!
Namasté

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Taxifahrer hatte mitten in der Nacht Mühe das Hotel zu finden. Mr Sousa ist der fähige und erfahrene Nachtmanager. Uns hat die Lage gefallen. Internationale Absteige für Backpacker und Alternativreisende. Hilfsbereites Personal. Zimmer einfach und zweckmässig. Mit der Sauberkeit steht es nicht immer zum Besten. Preiswert.
Einzige Enttäuschung. Ich hatte ein Visaproblem. Wegen Feiertag konnte ich es nicht verlängern. Ohne gültiges Visum wollte man mich aus dem Hotel werfen...
Habe dann den Jungs mal die Meinung gesagt. Später haben sie mich dann zu einem Bier eingeladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hari Piorko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari Piorko

Anschrift: 4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hari Piorko 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari Piorko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hari Piorko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.