“AMAZING***HARI PIORKO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari Piorko

Hotel Hari Piorko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hari Piorko
2.5 von 5 Hotel   |   4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 42 von 594 Hotels in Neu-Delhi
“AMAZING***HARI PIORKO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Direkt am Main Bazar in New Dehli liegt das Hari Piorko.
5 Nächte habe ich in diesem großartigen Hotel verbracht und bin rund um glücklich.
Das Service ist großartig, super freundlich und zuvorkommend.
Das gesamte Hotel ist gepflegt und sauber!
Die Dachterrasse des Hotels ist eine kleine Oase inmitten der pulsierenden Stadt. Das Essen ist super gut ....die traditionellen Leckereien gibt es rund um die Uhr.
...wenn du dir was Gutes tun willst und eine kleine Insel in Dehli brauchst, check im Hari Piorko ein!
Namasté

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Taxifahrer hatte mitten in der Nacht Mühe das Hotel zu finden. Mr Sousa ist der fähige und erfahrene Nachtmanager. Uns hat die Lage gefallen. Internationale Absteige für Backpacker und Alternativreisende. Hilfsbereites Personal. Zimmer einfach und zweckmässig. Mit der Sauberkeit steht es nicht immer zum Besten. Preiswert.
Einzige Enttäuschung. Ich hatte ein Visaproblem. Wegen Feiertag konnte ich es nicht verlängern. Ohne gültiges Visum wollte man mich aus dem Hotel werfen...
Habe dann den Jungs mal die Meinung gesagt. Später haben sie mich dann zu einem Bier eingeladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hello traveler ..... Should you travel to India ... so do not forget to Delhi to travel, because there is waiting for you .... a hotel that you will not find in the whole of India ... I am speaking here of the cleanliness and friendliness ... of .... the price performance ratio (my thanks to the manager, Daniel, and his team ...) Moreover, the hotel is very centrally located ... a few steps to the station ... and only about 13 km from the airport .... and the shopping area is situated directly in front of the door ..... also, the hotel has a restaurant on the rooftop terrace ... with normal Preisen.Das hotel also has a family doctor, also an Ayurvedic spa area .. change money at this hotel, and tours will be offered courses künstigen ..... just ask for Daniel he'll
in all, very helpful for me to be ..... it is already there ... I will come again .... Many greetings from Germany .... in the hope of re-watching all of you .... Best regards Frank

Hallo Reisender.....Solltet Ihr durch Indien Reisen...so Vergesst nicht nach Dehli zu Reisen,denn dort wartet ein Hotel auf Euch....welches Ihr in ganz Indien nicht finden werdet...Ich spreche hier von der Freundlichkeit...Sauberkeit....sowie von dem Preisleistungs Verhältnis ( meinen Dank am Manager Daniel, und seinem Team...) ausserdem ist das Hotel sehr Zentral gelegen...ein paar schritte zum Bahnhof...sowie nur ca. 13 km vom Flughafen entfernt....und die Einkaufsmeile liegt direckt vor der Tür.....Auch verfügt das Hotel über ein Restaurant auf der Dachterrasse...mit ganz normalen Preisen.Das Hotel verfügt ausserdem über einen Hausarzt,auch über ein Ayurveda Spa Bereich..Geld Wechseln sowie Touren werden in diesem Hotel zu künstigen kursen Angeboten.....frage einfach nach Daniel er wird Euch
in allem sehr Behilflich sein.....für mich steht jetzt schon fest...ich werde dort wieder einkehren.... Viele Grüsse aus Deutschland....in der Hoffnung Euch alle Wiederzusehen....Liebe Grüsse Frank

Zimmertipp: All Rooms are Good
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

We stayed in Hari Piorko for four nights in Dec. 2011. The hotel seems to be one of the better choices along the Main Bazaar Road. However, it seems the hotel has seen better times, in particular the bathroom was old and not well maintained. The hotel has either rooms towards the street (which are noisy) or rooms without windows, but fish tanks instead. Might be a matter of taste but they did not seem well maintained and too much fishes for little space. Service takes care of you and they have a nice roof terrace.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hari Piorko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari Piorko

Anschrift: 4775, Main Bazar,Near 6 Tooti Chowk | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 594 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hari Piorko 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari Piorko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hari Piorko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.