“Eine Oase in der Millionenmetropole” 5 von 5 Sternen

The Lodhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodhi
5.0 von 5 Resort   |   Lodhi Road, Neu-Delhi 110003, Indien   |
Nr. 9 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“Eine Oase in der Millionenmetropole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Aman-Hotels sind einfach immer wieder überzeugend. Wo sonst findet man eine Oase der Ruhe mitten in einer 18-Millionen-Stadt. Das Hotel hat großzügige Zimmer die vor kurzem renoviert wurden. Besonders beeindruckend die großzügige Terrasse mit kleinem Aussenpool (im 7. Stock!!) mit Blick über die Stadt. Von der Lage her ist das Hotel optimal für Erkundungen in Alt und Neu Delhi und der Umgebung geeignet. Der Service ist Aman-typisch exzellent und lässt keine Wünsche offen. Das gleiche gilt für das Spa. Das Sonntagsbrunch mit reichhaltigem Menü sollte man wenn’s geht unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach den Amans auf Sri Lanka waren wir sehr gespannt, ob das Flair der Gruppe auch auf ein Stadthotel übertragbar ist und wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Architektonisch lässt das Hotel keine Wünsche offen, die Zimmer (d.h. Suites) sind elegant gestaltet, das Außenpool beeindruckend, die Brauntöne wirken ungemein beruhigend. Das Spa ist erstklassig, die Poolanlage ein Refugium. Die Servicequalität ist Aman-like auf höchstem Niveau. Was unterscheidet das Aman New Dehli nun von anderen Standorten der Gruppe? Das Hotel bemüht sich sehr, in der indischen Design-Szene Fuß zu fassen. So sind viele Stellen des Hotels mit Exponaten aktueller indischer Künstler bestückt. Das muß man nicht mögen, weil es das schlichte Design des Hotels etwas zuckrig macht. Andererseits hat es uns nicht gestört. Ebensowenig wie eine Party des Architectural Digest, die an einem Abend im Aman geschmissen wurde. Der Hotelmanager war sichtlich beunruhigt, ob wir uns gestört fühlen würden, und uns als Ausgleich eingeladen. In der Tat war es ein lässiges Fest, wo wir einige interessante Personen kennengelernt haben. In Summe also ein perfekter Aufenthalt, Aman-style.

• Aufenthalt März 2012
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren im Oktober für 1 Woche im Aman Neu Delhi. Wir kennen bereits mehrere Amanresorts und wir waren sehr neugierig das erste Stadthotel der Amangruppe zu sehen und zu bewohnen. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Schon die Vorbereitung und Buchung unserer Reise und der Kontakt waren sehr professionell und durchaus sehr herzlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt auch einen Abholservice am Flughafen mit Shuttle der prima funktioniert hat. Die Ankunft hat dann auch etwas märchenhaftes. Der Gebäudekomplex ist sehr beeindruckend schon von außen - aber innen - das wir wirklich toll. Sehr reduziert in den Farben aber sehr heimelig und wohltuend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, groß und wenn man eine Suite mit Außenpool bewohnt (die dann auch noch in einem der oberen Stockwerke sein sollte) - dann kann man nur sagen - es war traumhaft. Die Atmospähre sucht seines Gleichen. Aman in Neu Delhi hat etwas völlig neues geschaffen - wir waren beeindruckt. Kulinarisch gibt es auch für jeden etwas, ob Indisch, Sushi oder Französisch, es gibt alles. Die Tapasbar im Untergeschoß ist auch sehr witzig mit nettem Service und Livemusik. Der Pool ist auch eine Oase der Ruhe und schön groß. Das Spa ist excellent - hier bitte unbedingt was aus dem Menü ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Lodhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodhi

Anschrift: Lodhi Road, Neu-Delhi 110003, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Neu-Delhi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 35 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 36 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lodhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Otel, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aman New Delhi Neu Delhi
Aman New Delhi Hotel New Delhi
Aman Hotel New Delhi

Wenn Sie The Lodhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.