“Hübsche Zimmer, familiär, in einer ruhigen Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonel's Retreat

Colonel's Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonel's Retreat
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   D-418, Defence Colony, Neu-Delhi 110024, Indien   |
Nr. 22 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
“Hübsche Zimmer, familiär, in einer ruhigen Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel verbrachten wir nur eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Es hat sehr schöne, charmante Zimmer und eine gute Atmosphäre. Das Badezimmer war modern und die Zimmer verfügten über Mineralwasser, Fernseh, gratis Wi-Fi etc. Es ist ruhig in dieser eher reichen Gegend von Dehli und man kann sehr gut schlafen.

Es liegt in einem sehr ruhigen Wohn-Quartier, wo wir in der Gegend kein Restaurant gefunden haben. Wir gingen dennoch auswärts essen, weil wir an diesem Tag noch etwas Spazieren wollten. Beim Frühstück gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Tees, feinen Kuchen/Bananenbrot, Eier, Toast, Kaffee, Konfitüre, Früchte etc. Ein super Frühstück!!

Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

das kleine Hotel liegt relativ ruhig in einer gated community .Zur Metro oder zum nächsten Zentrum , wo es Restaurants gibt, ist es ca. 10 min zu Fuss, nachts eher mit dem Tuktuk zu empfehlen. Die Zimmer sind eher schlicht, aber sauber. Die Matratze fanden wir sehr hart und unbequem. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse; untertags ist es schwierig, etwas zu trinken oder einen Snack im Hotel zu bekommen, da man nicht immer ansprechbares Personal findet.Positiv ist, dass man bei früher Ankunft vom Flughafen schon ab ca. 10.00 das Zimmer beziehen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. War mehre Tage hier während meinen zwei Aufenthalten in Delhi. Gegend ist gepflegt und relativ ruhig. Trotzdem erreicht man mit der Metro die Stadtmitte schnell. Die nächste Metrostation ist in 10 min zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Ein Team von freundlichen Mitarbeitern sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Auf der Dachterrasse ist ein gutes Frühstück oder andere Mahlzeiten erhältlich. Ich kann vor allem den selbst gemachten Bananenkuchen vom Frühstück empfehlen. Sehr lecker!
Die Massagen, welche man buchen kann sind auch gut. Ich hatte die "India exotica": kräftig, wohltuhend, an Ayurveda- und Thai Massage angelehnt. Free wifi vorhanden, allerdings nur im Wohnzimmer.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben Ende Januar 2013 zwei Nächte im Colonel's Retreat verbracht. Der Service war sehr freundlich . Wir sind am frühen Morgen angekommen und haben gleich ein Zimmer für den Anreisetag bekommen, in dem wir uns von dem langen Flug erholen konnten. Andere hotels sind da extrem zurückhaltend, obwohl immer in den Beschreibungen steht, dass nach Möglichkeit ein early-check-in eingerichtet werden kann. Ich reise nun schon seit Jahren in unterschiedlichste Länder und merkwürdigerweise war es bisher niergendwo möglich. Das von uns gebuchte Zimmer haben wir dann später am Mittag bezogen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber, das Frühstück einfach aber lecker und schnell. Es gibt immer kostenloses Wasser in den Zimmern. Der Wäscheservice war sehr schnell und sehr günstig.
Die Gegend um das Hotel ist ruhig, um etwas zu unternehmen, muss man allerdings ein wenig fahren.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden für ein Kurzaufenthalt in Delhi dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir wurden mitten in der Nacht mit dem vereinbarten Taxi vom Flughafen abgeholt - trotz stundenlanger Verspätung! Zimmer waren supersauber und Frühstück war lecker. Personal freundlich und hilfsbereit. Würde immer wieder dort übernachten.
Für Nachtanreisen günstig gelegen, weil nicht so weit weg vom Flughafen, aber auch noch ein Stück bis in die Stadt. Ruhig, weil außerhalb gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nieder-Olm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

so einen Superservice haben wir in Dehli noch nie erhalten!Das Zimmer war supersauber,ansprechend,das Frühstück ausgezeichnet und das Personal mehr als freundlich.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Guesthouse liegt in einer ruhigen,wenn auch nicht zentralen Gegend.Wir würden das Guesthouse immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Colonel's Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonel's Retreat

Anschrift: D-418, Defence Colony, Neu-Delhi 110024, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colonel's Retreat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonel's Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonels Retreat
Hotel Colonel's Retreat Neu Delhi
Colonel`s Retreat Hotel New Delhi

Wenn Sie Colonel's Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.