“Tolles B&B weit über dem indischen Durchschnitt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlotte's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Charlotte's B&B
Charlotte's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-148, Upper Ground Floor | New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien   |
Nr. 26 von 954 Pensionen in Neu-Delhi
Heidelberg
“Tolles B&B weit über dem indischen Durchschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Charlottes B&B liegt im Ortsteil "New Rajendra Nagar", 10 Minuten Fahrt vom Connaught Place entfernt. Einen kurzen Fußmarsch entfernt befindet sich die Metro-Station "Rajendra Place", wobei eine Auto-Riksha-Fahrt den erheblich höheren Unterhaltungswert bietet! Der Ortsteil ist für Delhi-Verhältnisse ruhig und gehoben, Sicherheitsbedenken muss niemand hier haben.

Charlottes B&B befindet sich in einem Wohnhaus in einer Sackgasse. Die Einrichtung der gesamten Wohnung als auch der Zimmer hat westlichen Standard. Das Hausmädchen macht einen tollen Job und es herrscht blitzblanke Sauberkeit. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Es steht ein Computer mit Internetzugang zur Verfügung, Obst und Wasser werden täglich aufgefüllt.

Das B&B zeichnet eine aussergewöhnlich familiäre Atmosphäre aus, wer sich hier nicht wohlfühlt, muss Misantroph sein! Charlotte ist äusserst hilfsbereit und professionell, hier zahlt es sich aus, dass sie beruflich aus dem Tourismussektor kommt. Sie ist immer bereit, die Gäste zu unterstützen und gibt wirklich brauchbare Tips für Delhi.

Angesichts der guten Lage und insbesondere der wirklich extrem sympathisch Eigentümer: SUPER B&B !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Charlotte´s BnB ist für einen Aufenthalt in Delhi sehr zu empfehlen. Es liegt in einem relativ ruhigen Wohnviertel, die nächste Metro-Station ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Unser sehr sauberes Zimmer war komfortabel, mit eigenem kleinen Balkon und einem modernen Bad. Außerdem gab es einen Wasserkocher und einen eigenen Pc mit WLAN im Zimmer. Charlotte, die Inhaberin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück. Insgesamt ist Charlotte´s BnB ein guter Stützpunkt, der außerhalb des Trubels der Großstadt liegt, von dem man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Delhis aber dennoch gut erreichen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Charlotte's BnB ist ein sehr schöner Homestay mit sehr netter zuvorkommender Familie. Für uns war es der perfekte Start in das Abenteuer Indien. Wir waren zu viert und haben daher beide Zimmer für uns gehabt. Somit hat sich die Familie voll auf uns konzentriert. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet inkl. Shampoo, WLAN etc. Das Frühstück war sehr üppig inkl. Toast, Omlett, Obst, Cornflakes. Charlotte hilft auch bei der Organisation von Taxi, Restaurants etc.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zu viert (haben also das gesamte BnB in Beschlag genommen :-) für zwei Nächte bei Charlotte. Das BnB ist sehr sauber, die Räume sind modern und vollständig ausgestattet, es gibt Obst und Trinkwasser auf dem Zimmer, das Bad ist großzügig inkl. Shampoo und co., Wifi steht zur Verfügung... es fehlt also an nichts. Die Lage ist gut, Connaught Place und Railway Station sind in der Nähe (5-10 Minuten mit Auto), es gibt Resaturants u.ä. um die Ecke. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, nur die Hunde bellen die halbe Nacht lang. In der Summe also absolut empfehlenswert und für Delhi-Niveau erscheint mir der Preis angemessen. Der Flughafen Transport (Hin und zurück) hat bestens funktioniert. Nur ein Tipp: Wir benötigten für unsere letzte Nacht auf dem Rückweg nochmal zwei Zimmer und da Charlotte selbst ausgebucht war, hat sie uns das Nachbar BnB (zum selben Preis) vermittelt. das hatte aber bestenfalls Hostel-Niveau, dort würde ich nicht hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Auch meine Freundin und ich haben uns bei Charlotte und ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Ihr Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von New Rajinder Nager und ist mit der Metro gut zu erreichen. Von hier hat man die Möglichkeit, leicht an jeden Punkt der Stadt zu gelangen - nach Karol Bagh kann man sogar laufen bzw. mit einer Fahrradrikscha fahren. Charlotte war so freundlich und hat mich bei meiner Ankunft vom Flughafen per Handy von der Metrostation bis zu Ihrem Haus gelotst - wenn man das erste Mal in dieser Gegend ist, kann das Gewirr von Gassen ein bisschen verwirrend sein.

Die klimatisierten Zimmer und das dazugehörige Bad sind geräumig, gepflegt und absolut sauber. Man fühlt sich hier wirklich wohl. Hinzu kommt dann natürlich die große Hilfsbereitschaft von Charlotte, die auch den ein oder anderen guten Ratschlag für ihre Gäste übrig hat. Uns, als Reisende, die eine gewisse Unabhängigkeit zu schätzen wissen, war das sogar manchmal ein bisschen zu viel des Guten.

Das Einzige, was mich tatsächlich ein bisschen gestört hat, war, dass wir für einen Transfer vom B&B zum Internationalen Flughafen und wieder zurück (ich habe meine Freundin dort abgeholt) einen etwas höheren Preis bezahlen sollten, als im Voraus vereinbart. Es war nicht viel Geld und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich bei der Buchung unmissverständlich ausgedrückt habe, aber ein fader Beigeschmack ist dennoch geblieben. Dieser Umstand sollte den positiven Gesamteindruck, den dieses nette Bed & Breakfast und seine herzliche Inhaberin macht, jedoch nicht schmälern...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben uns bei Charlotte und ihrem Mann wohl gefühlt. Die beiden sind Gastgeber mit Leib und Seele. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Charlottes Bnb ist ebenfalls ein sicherer Ort für alleinreisende Frauen.
Charlotte kocht hervorragend und lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Matratzen bequem. Es gibt einen Laptop im Zimmer, der frei zu nutzen ist.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Für unseren Urlaubsstart in Indien war Charlottes BnB der perfekte Start. Ruhig und doch sehr zentral gelegen. Die Metro-Station ist keine 5 Minuten entfernt. Charlotte bemüht sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste und auch die Familie ist sehr nett und aufgeschlossen. Werden unseren nächsten Trip nach Delhi wieder mit Charlotte beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Charlotte's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte's B&B

Anschrift: D-148, Upper Ground Floor | New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 26 von 954 Pensionen in Neu-Delhi
Charlottes Bnb Hotel New Delhi

Wenn Sie Charlotte's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.