“Sehr nettes Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlotte's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Charlotte's B&B
Charlotte's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-148, Upper Ground Floor | New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien   |
Nr. 24 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Mainz, Deutschland
“Sehr nettes Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Auch meine Freundin und ich haben uns bei Charlotte und ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Ihr Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von New Rajinder Nager und ist mit der Metro gut zu erreichen. Von hier hat man die Möglichkeit, leicht an jeden Punkt der Stadt zu gelangen - nach Karol Bagh kann man sogar laufen bzw. mit einer Fahrradrikscha fahren. Charlotte war so freundlich und hat mich bei meiner Ankunft vom Flughafen per Handy von der Metrostation bis zu Ihrem Haus gelotst - wenn man das erste Mal in dieser Gegend ist, kann das Gewirr von Gassen ein bisschen verwirrend sein.

Die klimatisierten Zimmer und das dazugehörige Bad sind geräumig, gepflegt und absolut sauber. Man fühlt sich hier wirklich wohl. Hinzu kommt dann natürlich die große Hilfsbereitschaft von Charlotte, die auch den ein oder anderen guten Ratschlag für ihre Gäste übrig hat. Uns, als Reisende, die eine gewisse Unabhängigkeit zu schätzen wissen, war das sogar manchmal ein bisschen zu viel des Guten.

Das Einzige, was mich tatsächlich ein bisschen gestört hat, war, dass wir für einen Transfer vom B&B zum Internationalen Flughafen und wieder zurück (ich habe meine Freundin dort abgeholt) einen etwas höheren Preis bezahlen sollten, als im Voraus vereinbart. Es war nicht viel Geld und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich bei der Buchung unmissverständlich ausgedrückt habe, aber ein fader Beigeschmack ist dennoch geblieben. Dieser Umstand sollte den positiven Gesamteindruck, den dieses nette Bed & Breakfast und seine herzliche Inhaberin macht, jedoch nicht schmälern...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben uns bei Charlotte und ihrem Mann wohl gefühlt. Die beiden sind Gastgeber mit Leib und Seele. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Charlottes Bnb ist ebenfalls ein sicherer Ort für alleinreisende Frauen.
Charlotte kocht hervorragend und lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Matratzen bequem. Es gibt einen Laptop im Zimmer, der frei zu nutzen ist.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Für unseren Urlaubsstart in Indien war Charlottes BnB der perfekte Start. Ruhig und doch sehr zentral gelegen. Die Metro-Station ist keine 5 Minuten entfernt. Charlotte bemüht sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste und auch die Familie ist sehr nett und aufgeschlossen. Werden unseren nächsten Trip nach Delhi wieder mit Charlotte beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir haben bei Charlottes BnB ca. eine Woche gewohnt es ist sehr zu empfehlen. Man lernt verschiedene Leute kennen z.b David, Cate und Daniel und viele andere Gäste was sehr Interessant ist. Die Zimmer mit separaten Badezimmer sind schön und sauber. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Das Haus liegt an einer guten Lage und die Metro Station ist in 10 Min. Fussweg gut zu ereichen.Charlotte ist eine ganz hilfsbereite, liebenswerte Frau die sich gut um ihre Gäste kümmert. Ich kann Charlottes BnB bestens weiter empfehlen!

Dear Charlotte regards from Switzerland!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Charlotte's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte's B&B

Anschrift: D-148, Upper Ground Floor | New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 24 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Charlottes Bnb Hotel New Delhi

Wenn Sie Charlotte's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.