“Bewertungen nicht zutreffend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jyoti Mahal Guest House

Jyoti Mahal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jyoti Mahal Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   2488-90 Nalwa Street, behind Imperial Cinema | Chuna Mandi=Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 108 von 608 Hotels in Neu-Delhi
D - Guldental
“Bewertungen nicht zutreffend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Bin aufgrund der auschließlich "tollen" Bewertungen in diesem Hotel gelandet.
Nein Danke - selbst bei geringen Ansprüchen zu wenig.
Die Bilder auf der Website glänzen wie zur Neueröffnung, das täuscht sehr, doch der Glanz ist ab und es wird wenig poliert...
Das ganze Viertel dort ist nur was für Hartgesottene.
Wer mittendrin sein will, ist dort richtig, aber nichts für den normalen Traveller

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Jyoti Mahal Guest house und waren vollumfaenglich begeistert. Wir hatten das mittlere Zimmer (zweite Kategorie) und fanden es schlichtwegs perfekt. Es war sehr stilvoll, gemuetlich, mit kleinen Details. Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, saubere Handtuecher, AC, Internetverbindung. Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit, lehnte sogar Trinkgelder fuer Zimmerservice ab. Am Empfang waren sie immer nett, liessen uns drucken, telefonieren, bestellten Taxis, bewachten unser Gepaeck. Das REstaurant auf der Dachterasse ist wunderschoen, sehr gutes Essen, sehr gemuetlich, gepflegt und ebenfalls ausserordentlich freundlich. Die Preise sind eher gehoben aber immer noch in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Hauptbazaar. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir konnten die Strasse nicht hoeren. Wir wuerden auf jeden Fall wieder hier hin zurueckgehen und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Unsere erste Station der indienreise an Diwali. Geschmackvolles, indisches Hotel ohne internationalen Anspruch, sehr sauber und stimmungsvoll in Szene gesetzt inmitten von Pahar Ganji. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Dachterrassenrestaurant, wo sowohl Frühstück und Abendessen genossen werden kann. Leider ist das Wasserbecken nicht mehr gefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Jyoti Mahal war der Startpunkt unserer Indien-Rundreise. Das GH hält, was es verspricht. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer geräumig und sauber. Klima, Kühlschrank vorhanden. Bad auch in Ordnung. Insgesamt ein positiver Einstieg in den Urlaub. Die Lage des GH ist nicht die allerbeste. Hiervon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft aber im Dez/ Jan ist es hier zu kalt. Zu einer anderen Jahreszeit eine gute Wahl. Der Elektrohitzer bekommt den Raum nicht warm, da die Fenster und Türen undicht sind. Die Lage ist sehr gut in Paharganj (in Fußreichweite zur Metro).
Dachrestaurant vorhanden aber in der Umgebung gibt es auch einige gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

In Old Dehli zentral dicht am Basar, aber ruhig gelegen. Preiswert. Gute Ausstattung. Kostenloses Internet. Dachrestaurant günstig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich war Ende September ´09 in Delhi und habe ca. 2 Wochen in Jyoti gewohnt. Gutes sauberes Hotel, welches ich sehr zu schätzen gelernt habe. Zentral gelegen. Schnell bei wesentlichen Punkten wie Connaught-Place oder dem Bahnhohf von Neu-Delhi. Gelegen in einem Handwerkerviertel mit Nähe zu einem Markt. Lebensmittel, Geldwechsel, Frisör etc. "um die Ecke". Metro gut erreichbar. Wird aber erst in ca. 2 Jahren in Delhi wirklich ausgebaut sein. Bis dahin Rikscha als mein Tip (50 Rs zum Bahnhof oder Place sind genug, verhandeln!!).
Im Hotel guter Service, Mitarbeiter sehr freundlich, immer Hilfsbereit, freies Internet. Die Küche ist gut, schnelle Lieferung auf`s Zimmer, faire Preise. Wichtig: Hotel hat Notstromaggregat. Da in Delhi öfter ´mal kein Stom da ist, ist dies Gold Wert.
Meine Empfehlung: Ein Hotel, welches einen guten Standard zu einem fairen Preis bietet.
Wer ein Taxi nach Agra oder Jaipur sucht, sollte in Hotel nachfragen. Es ist dort billiger als bei diversen "Touristenbüros"!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Jyoti Mahal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jyoti Mahal Guest House

Anschrift: 2488-90 Nalwa Street, behind Imperial Cinema | Chuna Mandi=Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 52 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jyoti Mahal Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jyoti Mahal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jyoti Mahal Delhi
Guest House Delhi
Delhi Guest House
Hotel Jyoti Mahal Guest House Neu Delhi
Jyoti Mahal Guest House Hotel New Delhi

Wenn Sie Jyoti Mahal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.