“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jyoti Mahal Guest House

Jyoti Mahal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jyoti Mahal Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   2488-90 Nalwa Street, behind Imperial Cinema | Chuna Mandi=Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 126 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Luzern
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Jyoti Mahal Guest house und waren vollumfaenglich begeistert. Wir hatten das mittlere Zimmer (zweite Kategorie) und fanden es schlichtwegs perfekt. Es war sehr stilvoll, gemuetlich, mit kleinen Details. Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, saubere Handtuecher, AC, Internetverbindung. Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit, lehnte sogar Trinkgelder fuer Zimmerservice ab. Am Empfang waren sie immer nett, liessen uns drucken, telefonieren, bestellten Taxis, bewachten unser Gepaeck. Das REstaurant auf der Dachterasse ist wunderschoen, sehr gutes Essen, sehr gemuetlich, gepflegt und ebenfalls ausserordentlich freundlich. Die Preise sind eher gehoben aber immer noch in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Hauptbazaar. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir konnten die Strasse nicht hoeren. Wir wuerden auf jeden Fall wieder hier hin zurueckgehen und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Unsere erste Station der indienreise an Diwali. Geschmackvolles, indisches Hotel ohne internationalen Anspruch, sehr sauber und stimmungsvoll in Szene gesetzt inmitten von Pahar Ganji. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Dachterrassenrestaurant, wo sowohl Frühstück und Abendessen genossen werden kann. Leider ist das Wasserbecken nicht mehr gefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Jyoti Mahal war der Startpunkt unserer Indien-Rundreise. Das GH hält, was es verspricht. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer geräumig und sauber. Klima, Kühlschrank vorhanden. Bad auch in Ordnung. Insgesamt ein positiver Einstieg in den Urlaub. Die Lage des GH ist nicht die allerbeste. Hiervon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft aber im Dez/ Jan ist es hier zu kalt. Zu einer anderen Jahreszeit eine gute Wahl. Der Elektrohitzer bekommt den Raum nicht warm, da die Fenster und Türen undicht sind. Die Lage ist sehr gut in Paharganj (in Fußreichweite zur Metro).
Dachrestaurant vorhanden aber in der Umgebung gibt es auch einige gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

In Old Dehli zentral dicht am Basar, aber ruhig gelegen. Preiswert. Gute Ausstattung. Kostenloses Internet. Dachrestaurant günstig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich war Ende September ´09 in Delhi und habe ca. 2 Wochen in Jyoti gewohnt. Gutes sauberes Hotel, welches ich sehr zu schätzen gelernt habe. Zentral gelegen. Schnell bei wesentlichen Punkten wie Connaught-Place oder dem Bahnhohf von Neu-Delhi. Gelegen in einem Handwerkerviertel mit Nähe zu einem Markt. Lebensmittel, Geldwechsel, Frisör etc. "um die Ecke". Metro gut erreichbar. Wird aber erst in ca. 2 Jahren in Delhi wirklich ausgebaut sein. Bis dahin Rikscha als mein Tip (50 Rs zum Bahnhof oder Place sind genug, verhandeln!!).
Im Hotel guter Service, Mitarbeiter sehr freundlich, immer Hilfsbereit, freies Internet. Die Küche ist gut, schnelle Lieferung auf`s Zimmer, faire Preise. Wichtig: Hotel hat Notstromaggregat. Da in Delhi öfter ´mal kein Stom da ist, ist dies Gold Wert.
Meine Empfehlung: Ein Hotel, welches einen guten Standard zu einem fairen Preis bietet.
Wer ein Taxi nach Agra oder Jaipur sucht, sollte in Hotel nachfragen. Es ist dort billiger als bei diversen "Touristenbüros"!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Saalfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir waren im Okt-Nov 08 3 Nächte in diesem wunderbaren, zentral gelegen Hotel. Es ist absolut empfehlenswert, sehr freundlich, sehr sauber, supergutes Dachrestaurant. Wir werden sicher wieder hingehen bei unserem nächsten Indien-Besuch. Danke für das wunderbare Service. Brigitte und Agnes aus Österreich

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit,Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — gab es nicht
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jyoti Mahal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jyoti Mahal Guest House

Anschrift: 2488-90 Nalwa Street, behind Imperial Cinema | Chuna Mandi=Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 126 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jyoti Mahal Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jyoti Mahal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest House Delhi
Jyoti Mahal Delhi
Hotel Jyoti Mahal Guest House Neu Delhi
Delhi Guest House
Jyoti Mahal Guest House Hotel New Delhi

Wenn Sie Jyoti Mahal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.