“Angenehm und wohlbehalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delhi Bed and Breakfast

Delhi Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Delhi Bed and Breakfast
Delhi Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1/13, Single Storey, Tilak Nagar, Neu-Delhi 110018, Indien (ehemals Caravan Homestay)   |
Nr. 345 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Bern
“Angenehm und wohlbehalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir reisen seit Jahren immer wieder durch Indien und haben uns das erste Mal für homestay entschieden. Wenn sie der Anonymität der großen Hotels in den indischen Metropolen überdrüssig sind, dann ist Caravan Homestay das Richtige für Sie. Wahlweise können Sie den Familienanschluss in Anspruch nehmen oder auch nicht. Die Familie spricht gut englisch und hilft mit vielen Tipps und Empfehlungen weiter, die Sie sonst kaum erfahren würden. Sie können mit der Familie essen oder nicht. Sie verpassen etwas, wenn Sie es nicht tun! Es steht Ihnen sogar der W-Lan Anschluss der Familie zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Delhi Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delhi Bed and Breakfast

Anschrift: 1/13, Single Storey, Tilak Nagar, Neu-Delhi 110018, Indien (ehemals Caravan Homestay)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 345 von 838 Pensionen in Neu-Delhi

Wenn Sie Delhi Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.