“dreckig und abgeschieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KS Palace

und 1 weitere Seite
KS Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KS Palace
J-17 A Lane,W-15 B, Sainik Farms, South Delhi, Neu-Delhi 110001, Indien (Mahrauli)   |
Nr. 107 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Davos, Schweiz
“dreckig und abgeschieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

also ich weiß nicht, wie hier alle diese positivenn bewertungen zustande kommen, auf die ich mich bei der buchung auch verlassen habe. dass die lage weit weg vom stadtzentrum ist, war mir klar, aber wie kompliziert es ist da weg zu kommen, war mir nicht klar. das hotel(das einzige dort) liegt in einem luxuriösen abgeriegelten bereich(die hotelstrasse ist eigens mit einem sicherheitsdienst bestückt) im süden delhis: sainic farms. allerdings sind die strassen im inneren derart eng und der verkehr derart schnell, dass es fast unmöglich ists tags da lang zu laufen. wir hatten auch schwierigkeiten ein tuk tuk innerhalb zu finden und von außerhalb will auch kaum einer rein fahren. eine taxifahrt(incl. 3 stunden und zurück) in die stadt vermittelt das hotel für 1000 rupien - für den preis haben wir in delhi ein taxi für den ganzen tag gemietet! der abholservice am flughafen ist auch vergleichsweise teuer, allerdings hat uns jemand vom hotel abgeholt und uns in perfektem englisch viel erzählt über delhi und indien. die besitzer(aus cashmere) sind wirklich ausgesprochen nett - das ist das wirklich positive!!!!! allerdings versuchte man uns gleich am ersten tag eine aufgefüllte wasserflasche als neu zu verkaufen und obwohl wir nie gefrühstückt haben(der blick in die küche hat es uns verdorben) wurde uns jede flasche extra berechnet. wir hatten ein zimmer unten hinten, da es an einen hang angrenzte und nie licht bekommen hat, roch es ausgesprochen muffig überall. das bettzeug war zwar gewaschen aber mit flecken überall. das bad war eine zumutung: die kloschüssel war nicht richtig montiert und ständig floss der abfluss ins bad(die brille hingschief, nur an einem draht). die badewanne war nicht richtig eingelassen und aus der spalte an der wand schauten ab und zu insekten hervor. keine ahnung wann das bad jemals geputzt wurde, aber die hähne waren total voller dreckigem kalk und das waschbecken und die badewanne mit beiger patina. sicherlich war das hotelprojekt ambitioniert gestartet, denn die renovierung vor 3 jahren war gut gedacht und man sieht, dass mal viel liebe in das projekt gesteckt wurde. schade....es hätte schön werden können. ach ja - es ist ruhig!!! für indische verhältnisse eine oase.

• Aufenthalt November 2012, Paar
KS Palace M, Owner von KS Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Wir danken Ihnen für Ihre gemischte Kritik. In Ihrem Feedback haben Sie über die Lage, die jeder kennt erwähnt und es ist klar erwähnt, dass wir in Sainik Farms und einem noblen Ort und einem sehr ruhigen Ort, um sich auszuruhen, und wir möchten auch andere Gäste wissen, dass wir da sind, um zu dienen Menschen, die bleiben weg von der Hektik der Stadt wollen, helfen wir Menschen erreichen unser Gästehaus, indem sie ihnen ein Auto (Luxuslimousine) was natürlich mehr kosten, aber es ist 100% mehr komfortable, sichere und zuverlässige Übertragung für die Gäste . Ich konnte nicht verstehen, was Sie versuchen, über Wasser-Flaschen (wir geben Wasserflaschen, die no.1 Wasser Marke in Delhi sind und wir tun berechnen den Gast nach MRP (der markierte Preis auf der Flasche) sagen, ist Ihre Badewanne Geschichte wenig verwirrend, da wir deinstalliert Badewannen haben 3 Monate her und wir haben Bilder um es zu beweisen. wir Platz No.1 value for money Hotels in Neu Delhi, und ich bin sicher, dass wir es verdient haben, wie wir jeden Cent der Gäste zu schätzen wissen. haben wir serviert Frühstück für die Gäste als unsere ist ein Bed and Breakfast und wir haben sie nach ihren Wünschen serviert und sie haben es gern (wir halten alles sauber und ich würde vorschlagen, dass Sie sollten nicht beurteilen, ein Buch es zu bedecken). wir danken Ihnen für Ihre Feedback und möchte Sie wieder dienen.
Grüße
Ks Palace

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Allgemein kann man sagen, dass es für das Geld absolut ok ist. Die Lage ist sehr abgeschieden, also schwer in die Stadt zu kommen ohne ein Taxi zu mieten(bestellen, da Hotel im Wohngebiet liegt->teuere Taxipreise)
Allerdings liegt das Hotel sehr ruhig, bedarf aber einigen Renovierungen.
Trotzdem gibt es eine sehr gute Betreuung durch die Hotelbetreiber! und eine sehr familiäre Atmosphere.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im KS Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KS Palace

Anschrift: J-17 A Lane,W-15 B, Sainik Farms, South Delhi, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Mahrauli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 107 von 608 Hotels in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KS Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KS Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.