Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön, aber richtig spießig ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Royal Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel The Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Royal Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 218 von 648 Hotels in Neu-Delhi
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön, aber richtig spießig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

- zuerst security Check bevor man in die wunderschöne Lobby kommt, hübsche indische Managerin begrüßt einen und erklärt alles, 27 kofferträger, türöffner und was weiß ich kreisen um einen - richtig spießig
- Zimmer sind schön, sauber, Fernseher hat viele internationale Sender
- Wifi ist im ganzen hotel kostenpflichtig, und nicht einmal das klappt --> Frechheit
- Riesiges Angebot wie Spa, Pool, Sauna was wir leider zeitlich nicht nutzen konnten
- Frühstück ist gut. Wenn man früher auscheckt bekommt man das Frühstück eingepackt und es ist in der Lobby abholbereit

Fazit : sehr gut, sauber, freundlich, etwas zu spießig

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    292
    305
    120
    101
Bewertungen für
119
255
86
363
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Preis-Leistung stimmt. Das Bad war schon etwas älteren Datums. Brausehalter war ausgerissen, Silikonabdichtungen alt und schwarz. Streit hatten wir mit einer Angestellten, die uns zurecht wies, anständig in der Lobby zu sitzen!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wirklich gut ist nur die Eingangshalle. Das Zimmer war miniklein, der Schrank ein Witz - für Businesskunden geeignet.
Absolut ägerlich die Abzocke - kein gratis WLAN - kostet pro Tag ca 900 Rupien. Kleines Bier um 500 Rupien usw....
Habe auch zu Abend gegessen - gutes A la Carte Essen - aber wie immer 2 bis 3 Mal so teuer wie in einem normalen Lokal. Speisesaal mit schlechtem Service.
Die Rezeption interessiert sich nicht für die Kunden sondern nur für das Ausfüllen ihrer Formulare

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hochhaus mit venezianischem Palast Dekor. Der Empfang verspricht noch viel, aber wenn man dann auf die umrenovierten Zimmer kommt, kommt die Ernüchterung. Alt, teilweise defekt und schmuddelig. Die Klimaanlage war laut und fast ohne Wirkung. Da man keine Fenster öffnen kann ist das nicht angenehm. Das Essen im Hauptrestaurant ist teuer und schlecht. Der Service bemüht, aber eher unfähig.

Zimmertipp: Unbedingt nach renovierten Zimmern fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nideggen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage in der Innenstadt New Delhis und ist vom Flughafen aus bei normalem Verkehr, außerhalb der Rush-Hour in ca. 20 Minuten zu erreichen. Den Anstrich den sich das Hotel auf seiner Webseite gibt wird es nicht gerecht. Die beeindruckend pompös gestaltete Lobby des Hotels zielt in die gleiche Richtung, doch spätestens wenn man die Schwelle der sogenannten Suite überschreitet hat holt einen die Wirklichkeit ein. Bereits im Eingangsbereich am Türrahmen war ein schlecht übertünchter Wasserschaden erkennbar. Mit 2 Personen, 2 normalen Reisekoffern und 2 Stück Handgepäck ist das Zimmer schnell überfüllt. Das Zimmer ist zwar sauber aber die Einrichtung macht einen insgesamt verwohnten Eindruck. Den Inhalt von 2 Reisekoffern in den schmalen Wandschrank einzuräumen ist nahezu unmöglich. Ein Teil des Gepäcks musste deshalb in den Koffern verbleiben. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und alles funktioniert ordentlich, aber auch hier alles ziemlich verwohnt und etwas fleckig. Die Handtücher aber waren sauber und ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert zwar aber ist ziemlich laut. Außerdem ist die Bettwäsche immer etwas klamm. Die Matratzen sind zwar hart aber durchaus bequem. Der Straßenlärm dringt kaum in die nach rückwärts gelegenen Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig aber häufig wird man morgens mit dem Ansturm der Gäste nicht fertig, Dann bietet man als Alternative das gegenüber gelegene Chinarestaurant als Frühstücksraum an, aber dort ist das Angebot stark eingeschränkt und der Service funktionierte nicht gut. Wir mussten über 20 Minuten warten bis uns dort ein Tisch eingedeckt und Kaffee und Tee serviert wurde. Wir hatten das Zimmer bei einer indischen Reiseagentur gebucht und der Preis betrug ca. € 90 pro Doppelzimmer-Suite und Nacht einschl. Frühstück. Daher stimmte dann letztendlich doch das Preis-Leistungsverhältnis. trotzdem aber ist es kein 5-Sterne_Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

was für eine Empfangshalle, umwerfend. Unser Zimmer aber war klein, stickig und nur mit einem kleinen Fenster zum Hof, Fenster liessen sich nicht öffnen.
Personal freundlich, tolles Frühstück, gute Lage
Wird wohl viel von Busreisen besucht, dementsprechen Stossweise lange Wartezeiten an der Rezeption.

Gute Lage aber ansonsten eben nur Durchschnitt

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wer Indien kennt, weiß, was man erleben kann - auch in Hotels. Dieses Hotel liegt günstig, hat einen freundlichen Service, ordentliches Essen, noch zu akzeptablen Hotelpreisen. Frühstück sehr umfangreich (full breakfast). Unser Zimmer war klein, aber sauber und genügend komfortabel

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
0.8 km entfernt
The Park New Delhi
The Park New Delhi
Nr. 181 von 648 in Neu-Delhi
3.5 von 5 Sternen 1.587 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Hans New Delhi
The Hans New Delhi
Nr. 176 von 648 in Neu-Delhi
3.5 von 5 Sternen 429 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Radisson Blu Marina Connaught Place
0.2 km entfernt
The Janpath Hotel
The Janpath Hotel
Nr. 213 von 648 in Neu-Delhi
3.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
0.2 km entfernt
Shangri-La's Eros Hotel
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 23 von 648 in Neu-Delhi
4.5 von 5 Sternen 1.583 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 218 von 648 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.