Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Royal Plaza

Speichern Gespeichert
Hotel The Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel The Royal Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 191 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wirklich gut ist nur die Eingangshalle. Das Zimmer war miniklein, der Schrank ein Witz - für Businesskunden geeignet.
Absolut ägerlich die Abzocke - kein gratis WLAN - kostet pro Tag ca 900 Rupien. Kleines Bier um 500 Rupien usw....
Habe auch zu Abend gegessen - gutes A la Carte Essen - aber wie immer 2 bis 3 Mal so teuer wie in einem normalen Lokal. Speisesaal mit schlechtem Service.
Die Rezeption interessiert sich nicht für die Kunden sondern nur für das Ausfüllen ihrer Formulare

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

773 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    224
    211
    91
    75
Bewertungen für
89
191
67
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hochhaus mit venezianischem Palast Dekor. Der Empfang verspricht noch viel, aber wenn man dann auf die umrenovierten Zimmer kommt, kommt die Ernüchterung. Alt, teilweise defekt und schmuddelig. Die Klimaanlage war laut und fast ohne Wirkung. Da man keine Fenster öffnen kann ist das nicht angenehm. Das Essen im Hauptrestaurant ist teuer und schlecht. Der Service bemüht, aber eher unfähig.

Zimmertipp: Unbedingt nach renovierten Zimmern fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nideggen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage in der Innenstadt New Delhis und ist vom Flughafen aus bei normalem Verkehr, außerhalb der Rush-Hour in ca. 20 Minuten zu erreichen. Den Anstrich den sich das Hotel auf seiner Webseite gibt wird es nicht gerecht. Die beeindruckend pompös gestaltete Lobby des Hotels zielt in die gleiche Richtung, doch spätestens wenn man die Schwelle der sogenannten Suite überschreitet hat holt einen die Wirklichkeit ein. Bereits im Eingangsbereich am Türrahmen war ein schlecht übertünchter Wasserschaden erkennbar. Mit 2 Personen, 2 normalen Reisekoffern und 2 Stück Handgepäck ist das Zimmer schnell überfüllt. Das Zimmer ist zwar sauber aber die Einrichtung macht einen insgesamt verwohnten Eindruck. Den Inhalt von 2 Reisekoffern in den schmalen Wandschrank einzuräumen ist nahezu unmöglich. Ein Teil des Gepäcks musste deshalb in den Koffern verbleiben. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und alles funktioniert ordentlich, aber auch hier alles ziemlich verwohnt und etwas fleckig. Die Handtücher aber waren sauber und ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert zwar aber ist ziemlich laut. Außerdem ist die Bettwäsche immer etwas klamm. Die Matratzen sind zwar hart aber durchaus bequem. Der Straßenlärm dringt kaum in die nach rückwärts gelegenen Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig aber häufig wird man morgens mit dem Ansturm der Gäste nicht fertig, Dann bietet man als Alternative das gegenüber gelegene Chinarestaurant als Frühstücksraum an, aber dort ist das Angebot stark eingeschränkt und der Service funktionierte nicht gut. Wir mussten über 20 Minuten warten bis uns dort ein Tisch eingedeckt und Kaffee und Tee serviert wurde. Wir hatten das Zimmer bei einer indischen Reiseagentur gebucht und der Preis betrug ca. € 90 pro Doppelzimmer-Suite und Nacht einschl. Frühstück. Daher stimmte dann letztendlich doch das Preis-Leistungsverhältnis. trotzdem aber ist es kein 5-Sterne_Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

was für eine Empfangshalle, umwerfend. Unser Zimmer aber war klein, stickig und nur mit einem kleinen Fenster zum Hof, Fenster liessen sich nicht öffnen.
Personal freundlich, tolles Frühstück, gute Lage
Wird wohl viel von Busreisen besucht, dementsprechen Stossweise lange Wartezeiten an der Rezeption.

Gute Lage aber ansonsten eben nur Durchschnitt

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wer Indien kennt, weiß, was man erleben kann - auch in Hotels. Dieses Hotel liegt günstig, hat einen freundlichen Service, ordentliches Essen, noch zu akzeptablen Hotelpreisen. Frühstück sehr umfangreich (full breakfast). Unser Zimmer war klein, aber sauber und genügend komfortabel

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ zentral und schön gelegen in Neu Delhi. Zum Conaught Square sind es aber schon ein paar Meter, am besten mit Taxi/TucTuc fahren (am besten Preis vorher aushandeln, und vor "misguiding" aufpassen, bzw. auch vor Leuten, die einen hohen Preis dafür haben wollen, weil sie misguiding vermeiden wollen). Das Hotel ist gut gesichert, samt Autokontrolle vor dem Hotel. Die Lobby ist recht feudal und nobel für ein 3,5 Sterne Hotel, ebenso der Coffee Shop mit gutem Frühstücksbuffet, in dem wir auch 2x zu Abend gegessen hatten (Buffet für gut 2000 Rupien p.P.). Schöne Auswahl an Speisen, keine Probleme mit dem Magen. Für indische Verhältnisse recht teuer (in Summe gut 50 EUR für 2 Pers zum Abendessen), aber in Delhi ist es ggf immer etwas teurer.

Das Zimmer war eher mittelmäßig: Etwas abgewohnt, sehr abgewohntes Bad. In anderen Städten in Indien waren die Zimmer schöner bzw besser renoviert. Hat aber alles funktioniert, war für indische Verhältnisse durchschnittlich sauber. Bett war gut, wir haben gut geschlafen. Gute Aussicht vom 12. Stock. Der Service hat auch erst nach 2x Nachfragen funktioniert. An einem Tag standen in unserem Zimmer ein paar alte abgetragene Schuhe, die wir vor das Zimmer gestellt hatten mit der Bitte um Entfernung, sie standen bei Abreise noch da.

Insgesamt also OK, aber wir hätten uns über ein schöneres bzw neueres Zimmer gefreut, daher nur 3 Punkte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Außer der hier schon oft erwähnten prunkvollen Eingangshalle hat das Hotel nicht viel zu bieten. Das Zimmer war sehr klein, stickig und stinkig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Aircondition haben wir lieber ausgelassen, nachdem wir bei einem Test die ausströmenden Gerüche wahrgenommen haben.

Das Essen und Trinken im Restaurant ist völlig überteuert, auch wenn es gut war. WIFI war nur für 24 Stunden zu kaufen für sehr saftige 600 Rupien, ungefähr 9,- EUR. Unverschämt ...

Für die nächste Reise finden wir bestimmt eine bessere Unterkunft (vor allem Preis/Leistung).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 191 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.