“Kann man gut wählen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 181 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Flensburg, Deutschland
“Kann man gut wählen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wer Indien kennt, weiß, was man erleben kann - auch in Hotels. Dieses Hotel liegt günstig, hat einen freundlichen Service, ordentliches Essen, noch zu akzeptablen Hotelpreisen. Frühstück sehr umfangreich (full breakfast). Unser Zimmer war klein, aber sauber und genügend komfortabel

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ zentral und schön gelegen in Neu Delhi. Zum Conaught Square sind es aber schon ein paar Meter, am besten mit Taxi/TucTuc fahren (am besten Preis vorher aushandeln, und vor "misguiding" aufpassen, bzw. auch vor Leuten, die einen hohen Preis dafür haben wollen, weil sie misguiding vermeiden wollen). Das Hotel ist gut gesichert, samt Autokontrolle vor dem Hotel. Die Lobby ist recht feudal und nobel für ein 3,5 Sterne Hotel, ebenso der Coffee Shop mit gutem Frühstücksbuffet, in dem wir auch 2x zu Abend gegessen hatten (Buffet für gut 2000 Rupien p.P.). Schöne Auswahl an Speisen, keine Probleme mit dem Magen. Für indische Verhältnisse recht teuer (in Summe gut 50 EUR für 2 Pers zum Abendessen), aber in Delhi ist es ggf immer etwas teurer.

Das Zimmer war eher mittelmäßig: Etwas abgewohnt, sehr abgewohntes Bad. In anderen Städten in Indien waren die Zimmer schöner bzw besser renoviert. Hat aber alles funktioniert, war für indische Verhältnisse durchschnittlich sauber. Bett war gut, wir haben gut geschlafen. Gute Aussicht vom 12. Stock. Der Service hat auch erst nach 2x Nachfragen funktioniert. An einem Tag standen in unserem Zimmer ein paar alte abgetragene Schuhe, die wir vor das Zimmer gestellt hatten mit der Bitte um Entfernung, sie standen bei Abreise noch da.

Insgesamt also OK, aber wir hätten uns über ein schöneres bzw neueres Zimmer gefreut, daher nur 3 Punkte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Außer der hier schon oft erwähnten prunkvollen Eingangshalle hat das Hotel nicht viel zu bieten. Das Zimmer war sehr klein, stickig und stinkig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Aircondition haben wir lieber ausgelassen, nachdem wir bei einem Test die ausströmenden Gerüche wahrgenommen haben.

Das Essen und Trinken im Restaurant ist völlig überteuert, auch wenn es gut war. WIFI war nur für 24 Stunden zu kaufen für sehr saftige 600 Rupien, ungefähr 9,- EUR. Unverschämt ...

Für die nächste Reise finden wir bestimmt eine bessere Unterkunft (vor allem Preis/Leistung).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir wurden in der sehr prunkvollen Halle überaus freundlich begrüßt. Der Service ist ausgezeichnet.
Das Zimmer war sehr klein, mit großen Koffern mussten wir über das Bett klettern um zwischen Schreibtsich und Tür hin- unf her zu gelagen. Für W-Lan mussten wir zahlen (und das nicht zu wenig).
Wir haben vegetarische Burger im Hotelrestaurant gegessen, diese schmecken nach nichts und sind nicht zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super und wegen der Freundlichkeit und netten Atmosphäre vergebe ich ein sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gutes Hotel im Zentrum von Dehli. Ich habe es durch Asiatravel.com gebucht und dadurch war es sehr guenstig. Daher fand ich das Preis-/Leistungsverhaeltnis gut. Fruehstueck war gut und Pool, wenn auch sehr klein. Die Lage ist gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Eine sehr einladende Lobby und eher enttäuschende Zimmer, die zu klein sind. Das Frühstücksbufett ist sehr ordentlich, aber die Preise im Hotel eher Oberklasse. Das ist das Hotel leider nicht. Ärgerlich zudem die hohen Kosten für W-Lan auf dem Zimmer. Das Business-Centre ist auch nicht wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nachdem ich andere Bewertungen im Internet über dieses Hotel gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht buchen. Im Vergleich qualitativ sicher schlechter, aber für den Preis ok, da es günstiger ist, als alle anderen 5Stern-Hotels in Delhi. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist bemüht, das Frühstücksbuffet ausreichend, wenn man kein Feinspitz ist. Ich würde beim Essen trotzdem aufpassen und die "frischen" Säfte aus den Spendern lieber auslassen. Da wir ins Hotel nur zum Schlafen gekommen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, hat es unseren Bedürfnissen entsprochen. Es gibt auch ein kleines Pool und mit einem kleinen Garten. Der allgemeine Bereich ist etwas kitschig pompös

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 181 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel The Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.