Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zum guenstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Royal Plaza

Speichern Gespeichert
Hotel The Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel The Royal Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Shanghai
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zum guenstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gutes Hotel im Zentrum von Dehli. Ich habe es durch Asiatravel.com gebucht und dadurch war es sehr guenstig. Daher fand ich das Preis-/Leistungsverhaeltnis gut. Fruehstueck war gut und Pool, wenn auch sehr klein. Die Lage ist gut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

751 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    170
    217
    202
    88
    74
Bewertungen für
87
186
64
257
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Eine sehr einladende Lobby und eher enttäuschende Zimmer, die zu klein sind. Das Frühstücksbufett ist sehr ordentlich, aber die Preise im Hotel eher Oberklasse. Das ist das Hotel leider nicht. Ärgerlich zudem die hohen Kosten für W-Lan auf dem Zimmer. Das Business-Centre ist auch nicht wirklich überzeugend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nachdem ich andere Bewertungen im Internet über dieses Hotel gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht buchen. Im Vergleich qualitativ sicher schlechter, aber für den Preis ok, da es günstiger ist, als alle anderen 5Stern-Hotels in Delhi. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist bemüht, das Frühstücksbuffet ausreichend, wenn man kein Feinspitz ist. Ich würde beim Essen trotzdem aufpassen und die "frischen" Säfte aus den Spendern lieber auslassen. Da wir ins Hotel nur zum Schlafen gekommen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, hat es unseren Bedürfnissen entsprochen. Es gibt auch ein kleines Pool und mit einem kleinen Garten. Der allgemeine Bereich ist etwas kitschig pompös

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Eingangshalle und der Empfang versprach gutes. Sehr kleine Zimmer. Zwei Erwachsene und 2 Koffer bereiten bereits Probleme. Klimaanlage funktionierte aber ist laut. Verkehrslärm für ein Stadthotel erträglich. Die Spannteppiche in den Zimmern hinterlassen einen schmudligen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir konnten bereits einmal um 0600 früstücken.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Beim Einchecken unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer am Ende des Ganges bekommt. Diese sind winzig und vom Grundriss her dreieckig. Ich habe ein Doppelzimmer alleine gehabt, trotzdem hatte ich viel zu wenig Platz.
Frühstücksbuffet ist o.k. Der Pool ist klein und nicht besonders sauber. Es gibt kostenloses wireless lan, wer keinen eigenen Laptop mit hat, zahlt im Business Center total überhöhte Internettarife (EUR 7,00 für 30 Minuten).

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt ca, 1 km vom Connaught Place, dem Zentrum von Neu Delhi entfernt. Somit sind Shops und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar. Während unseres Besuches wurde die Stadt für die Commonwealth-Games (10/2010) fein gemacht, dadurch dürfte der Straßenzustand weiter verbessert werden.
Das Hotel empfängt die Besucher mit einer grossen weiträumigen Lobby, umso enttäuschter ist man, wenn man die kleinen engen Zimmer betritt. Die Betten nehmen fast den gesamten Raum ein. Der erste Gedanke: Wohin mit den Koffern? Natürlich gibt es eine Lösung, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei jedem Schritt über sein Gepäck fällt.
Da das Zimmer wohl längere Zeit nicht bewohnt war, liess auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten waren ok., im engen Bad gab es reichlich Handtücher und Shampoos.
Das Restaurant im EG war für kurze Mahlzeiten (Frühstück) durchaus geeignet, lud aber keineswegs zum längeren Verweilen ein.
Der Service (Infos und Koffer) funktionierte reibungslos.

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das Doppelzimmer ist Miniature ausgefallen. Kaum Platz, 2 Koffer zu plazieren. Das Schlimmste war der Teppich. Ueberall waren Flecken zu finden und es wirkte höchst schmuddelig. Der Safe war defekt, vermutlich seit längerer Zeit, lag doch eine Papiernotiz neben dem Telefon. Die sanitären Einrichtungen sind ältlich und wirken müde. Einzig das Essen von den Buffet hat gut geschmeckt. Die Flasche Mineralwasser hatte aber beinahe denselbenn Preis wie in der Schweiz, was total überproportional ist.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 181 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.