Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zum guenstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Royal Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel The Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Royal Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Shanghai
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zum guenstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gutes Hotel im Zentrum von Dehli. Ich habe es durch Asiatravel.com gebucht und dadurch war es sehr guenstig. Daher fand ich das Preis-/Leistungsverhaeltnis gut. Fruehstueck war gut und Pool, wenn auch sehr klein. Die Lage ist gut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.000 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    284
    291
    115
    96
Bewertungen für
114
244
83
346
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Eine sehr einladende Lobby und eher enttäuschende Zimmer, die zu klein sind. Das Frühstücksbufett ist sehr ordentlich, aber die Preise im Hotel eher Oberklasse. Das ist das Hotel leider nicht. Ärgerlich zudem die hohen Kosten für W-Lan auf dem Zimmer. Das Business-Centre ist auch nicht wirklich überzeugend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nachdem ich andere Bewertungen im Internet über dieses Hotel gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht buchen. Im Vergleich qualitativ sicher schlechter, aber für den Preis ok, da es günstiger ist, als alle anderen 5Stern-Hotels in Delhi. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist bemüht, das Frühstücksbuffet ausreichend, wenn man kein Feinspitz ist. Ich würde beim Essen trotzdem aufpassen und die "frischen" Säfte aus den Spendern lieber auslassen. Da wir ins Hotel nur zum Schlafen gekommen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, hat es unseren Bedürfnissen entsprochen. Es gibt auch ein kleines Pool und mit einem kleinen Garten. Der allgemeine Bereich ist etwas kitschig pompös

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Eingangshalle und der Empfang versprach gutes. Sehr kleine Zimmer. Zwei Erwachsene und 2 Koffer bereiten bereits Probleme. Klimaanlage funktionierte aber ist laut. Verkehrslärm für ein Stadthotel erträglich. Die Spannteppiche in den Zimmern hinterlassen einen schmudligen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir konnten bereits einmal um 0600 früstücken.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Beim Einchecken unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer am Ende des Ganges bekommt. Diese sind winzig und vom Grundriss her dreieckig. Ich habe ein Doppelzimmer alleine gehabt, trotzdem hatte ich viel zu wenig Platz.
Frühstücksbuffet ist o.k. Der Pool ist klein und nicht besonders sauber. Es gibt kostenloses wireless lan, wer keinen eigenen Laptop mit hat, zahlt im Business Center total überhöhte Internettarife (EUR 7,00 für 30 Minuten).

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt ca, 1 km vom Connaught Place, dem Zentrum von Neu Delhi entfernt. Somit sind Shops und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar. Während unseres Besuches wurde die Stadt für die Commonwealth-Games (10/2010) fein gemacht, dadurch dürfte der Straßenzustand weiter verbessert werden.
Das Hotel empfängt die Besucher mit einer grossen weiträumigen Lobby, umso enttäuschter ist man, wenn man die kleinen engen Zimmer betritt. Die Betten nehmen fast den gesamten Raum ein. Der erste Gedanke: Wohin mit den Koffern? Natürlich gibt es eine Lösung, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei jedem Schritt über sein Gepäck fällt.
Da das Zimmer wohl längere Zeit nicht bewohnt war, liess auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten waren ok., im engen Bad gab es reichlich Handtücher und Shampoos.
Das Restaurant im EG war für kurze Mahlzeiten (Frühstück) durchaus geeignet, lud aber keineswegs zum längeren Verweilen ein.
Der Service (Infos und Koffer) funktionierte reibungslos.

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilen
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das Doppelzimmer ist Miniature ausgefallen. Kaum Platz, 2 Koffer zu plazieren. Das Schlimmste war der Teppich. Ueberall waren Flecken zu finden und es wirkte höchst schmuddelig. Der Safe war defekt, vermutlich seit längerer Zeit, lag doch eine Papiernotiz neben dem Telefon. Die sanitären Einrichtungen sind ältlich und wirken müde. Einzig das Essen von den Buffet hat gut geschmeckt. Die Flasche Mineralwasser hatte aber beinahe denselbenn Preis wie in der Schweiz, was total überproportional ist.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19 Ashoka Rd, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 214 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.