“The Best!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saubhag Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Saubhag Bed and Breakfast
R-668, New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien   |
Nr. 1 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Köln
“The Best!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ja, es stimmt wirklich - Meera's B&B ist einzigartig und in jeder Hinsicht der perfekte Start für eine Indienreise. Das Haus und die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, extrem sauber und einladend. Das B&B liegt ruhig in einer reinen Wohngegend, ist aber dennoch zentral. Für Meera ist nicht zuviel, sie bietet jedem Gast individuellen Service - man muss sich einfach wohlfühlen! 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Es war das beste, was uns fuer Delhi passieren konnte - ein Zimmer bei Meera, der Hausherrin. Die Zimmer sind schoen ausgestattet und ruhig, beim Fruehstueck wird jeder Wunsch erfuellt, Meera und ihre Koechin servieren bestes indisches Essen am Abend. Aber was diese Unterkunft so auszeichnet ist die Eigentuemerin. Sie hilft bei jeder Art von Organisation und ist staendig bemueht, das Beste fuer ihre Gaeste zu bieten. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

In Meera's Haus zu übernachten war absolut die beste Wahl! Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt während unserer 2 kurzen Aufenthalte in diesem wundervollen B&B. Normalerweise buchen wir auf unseren Reisen nur 4* oder 5* Hotels, aber was man bei Meera bekommt übertrifft bei Weitem jeden Service in einem 5* Hotel.
Nicht nur die Freundlichkeit der gesamten Familie sondern auch die Unterstützung bei der Reiseplanung, das gemütliche gemeinsame Essen mit der Familie, die vielen nützlichen Tipps und vieles, vieles mehr machen den Aufenthalt unvergesslich. Zusätzlich sind die 3 Zimmer ausgesprochen schön und sauber und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Meera hat uns für unsere Besichtingungstour in Delhi immer einen Fahrer für den ganzen Tag organisiert. (Das ist übrigens auch die beste Variante Delhi zu erkunden, da man überall schnell hinkommt und nach Besichtigung der Sehenswürdgkeit einfach wieder ins Auto steigt und weiterfährt.) Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen, im Saubhag B&B zu übernachten. Eine bessere Unterkunft gibt es meiner Meinung nach nicht! Einfach Perfekt!!!!
Vielen Dank für alles Meera!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir buchten unsere ersten zwei Nächte in Indien im Saubhag B&B und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich in ihrem Haus aufgenommen. Es liegt in einem ruhigen Viertel, die Zimmer sind groß, sauber, schön eingerichtet und natürlich mit AC. Dass es in diesem Haus an nichts mangelt zeigt das rund um die Uhr verfügbare Internet und das kostenlose, gefilterte Trinkwasser. Außerdem war das Essen immer hervorragend zubereitet. Durch zahlreiche Tips und Hilfen der Gastgeberin wurde uns der Einstieg in dieses faszinierende Land erleichtert. Wir würden jederzeit gerne hier wieder übernachten und können einen Aufenthalt im Saubhag B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Das Saubhag Bed and Breakfast war die beste Unterkunft während meiner einmonatigen Indienreise. Meera hat sich fantastisch um mich gekümmert, geholfen eine Rajasthanrundreise zu organisieren, Sightseeingtipps gegeben, usw. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, das Essen prima und das Zimmer war sehr schön.
Meera ist mit mir (und anderen Gästen) zum Localmarket gefahren und zum Shoppen am Janpath (feilschen!!!). Außerdem waren wir gemeinsam in einem tollen kleinen Restaurant ("Omelett's").
Ich kann jedem der nach Delhi kommt das Saubhag Bed&Breakfast nur empfehlen! Ruhig, mit Park in der Nähe gelegen, aber trotzdem sind die typischen Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Das ist eine der besten Ünterkünfte, in denen wir waren. Alles war perfekt. Die Zimmer waren super sauber. Die Besitzerin und ihre Familie waren unglaublich nett. Wir hatten eine tolle Zeit bei ihnen. Das Wohnhaus befindet sich dazu noch in einer sehr guten Gegend in Delhi. Es ist auch sehr einfach von dort in die Stadt zu gelangen. Das nächste Mal werden wir definitiv wieder dort buchen!

• Zufrieden mit — allem. Das Essen war super!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Saubhag Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saubhag Bed and Breakfast

Saubhag Pension
Saubhag b&b
Saubhag Hotel Neu Delhi
Saubhag Hotel New Delhi

Wenn Sie Saubhag Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Saubhag Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten