“Unpersönliches 3Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Shipra International

The Shipra International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shipra International
The Shipra International
3.0 von 5 Hotel   |   8596, D.B.Gupta Road, Near Shiela Cinema, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 540 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Mehring, Deutschland
“Unpersönliches 3Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin sehr spät abends vom Flughafen angekommen und drei sehr unkommunikative, gelangweilte, fast unfreundliche, Empfangsangestelle machten den Check- In und ignorierten meine Fragen. Zimmer groß und dunkel (ein winziges Fenster zum Innenhof), schlechtes Essen (24h-Roomservice). Es gibt sehr viele 3-Sterne-Hotel in direkter Nachbarschaftk, die alleine durch ihre Freundlichkeit und Service schon punkten.Für eine Nacht war es ok, aber nicht zu empfehlen, wenn man zwei, drei Tage in Delhi sich aufhalten möchte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Beim Einchecken sahen mir 5 gelangweilte Seviceleute direkt auf die Angaben, die ich machte. Der Hotelmanager fragte uns, in welchem Land wir vor Deutschland gewesen waeren. Komische Frage!
Danach wollte man uns in ein fensterloses Zimmer im ersten Stock stecken. Letztlich bekamen wir eines mit Fenster. In beide Zimmer kamen vier (!) Leute an Personal mit, um auf ein Trinkgeld zu warten. Haette ich diese nicht allesamt rausgeschmissen, waeren sie wahrscheinlich eine halbe Stunde geblieben. Beim Heraustreten vors Zimmer standen alle vier ganz dicht vor der Tuere und warteten immer noch darauf, ein bisschen Kleingeld abzustauben.

Nachdem man uns Wasser aufs Zimmer gebracht hat, kam drei Sekunden spaeter schon der naechste, um uns zu zeigen, wie man den Fernseher anmacht und wollte, dass wir das Wasser bezahlen (Im Internet buchte ich das Zimmer mit "Mineral Water Complimentary"). Leider verstand mich der Junge nicht, da die einzigen englischen Worte, die er kannte "Yes" und "Bill" waren. Waehrenddessen starrte jeder dieser Jungs die kleinen Rucksaecke an, aus denen wir unsere Dokumente in der Lobby ausgepackt haben. Nachdem ich ihn fast schon mit Gewalt rausgeschmissen hatte, wollte zumindest keiner mehr ins Zimmer.

Dafuer gibt es in dem Hotel aber auf jeder Etage drei Jungs, die fuer die Gaeste da sein soll(t)en, sich nachts auf ihren Handys gegenseitig anrufen (oder ueber die hoteleigene Anlage, was jedes Mal das Telefon klingeln laesst) oder pemanent unterhalten. Zudem liefen die komplette Nacht ueber lautstark indische Streifen auf irgendeinem Fernseher in der Lobby. Das alles hat sich angehoert, als waere es direkt neben unseren Ohren passiert. Das gehoert selbst in einem indischen Drei Sterne Hotel nicht direkt neben die Zimmer. On top wurde (ebenfalls die ganze Nacht ueber) entweder auf dem Dach oder in einem der Zimmer lautstark auf oder mit etwas herumgeklopft.

Im Zimmer Selbst konnte man das Fenster nicht oeffnen, da es keine kippbare Vorrichtung hatte und fix in der Mauer stand. Zudem hat die Klima nicht wirklich funktioniert und so ist es schonmal auf die 30'C zu gegangen. Die Blutflecken an den Waenden von gekillten Moskitos und abgegriffene Wandteile haben ihr Uebriges getan. Das Bad war fuer indische Verhaeltnisse recht sauber, jedoch dunkel gehalten und nicht wirklich einladend.

Eine einzige Horrornacht, die uns fuerchten liess, dass ohne unser Dasein sogar etwas wegkommen koennte (was ich natuerlich nicht mit Sicherheit sagen kann). Wir haben sofort morgens ausgecheckt und sind in eine wirklich tolle Unterkunft gegeangen (Wood Castle in Karol Bagh)! An dem Angebot des Hotelmenagers, uns in ein anderes Zimmer zu verfrachten, dass angeblich leiser sein sollte, gab es nichts auszusetzen, wir jedoch wollten nur noch weg!

Leider war unser Vertrauen schon im Eimer, so nett er das auch gemeint hat!

Zimmertipp: Wenn ueberhaupt hier, dann zuerst die Zimmer checken, da man sonst eines ohne Fenster bekommen koenn ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Shipra International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shipra International

Anschrift: 8596, D.B.Gupta Road, Near Shiela Cinema, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 540 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Shipra International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shipra International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Shipra International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.