“Uhhhh, neee...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Central

Hotel Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Central
2.5 von 5 Hotel   |   15 A / 32,WEA, Ajmal Khan Road,Behind Givo Showroom, | Behind Westside Showroom, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 336 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Frankfurt
“Uhhhh, neee...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes, gruseliges Hotel: Dreckig, muffig, laut und einfach fürchterlich, Für die ersten beiden Nächten in Indien war es ok, aber im Rückblick eines der erbärmlichsten Hotels. Alte, kaputte Möbel, schmuddeligstes Bad, selbst die Romm Service-Karte war alt, kaputt und beschmiert. Einzig die herumlungernden Jungs, die irgendwie dort angestellt waren, waren lustig, neugierig und herzlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Habe etwa 3 Wochen vorher einige Zimmer gecheckt. Beim tatsächlichen Check-In wurden mir dann 2 Zimmer zugewiesen, von denen eines einfach nur als erbärmlich zu bezeichnen war: Sperrmüll-Möbel, dreckig, nicht funktionierende Klimaanlage.

Als Hauptproblem sehe ich die Art an, wie man mit meiner Reklamation umging. Es war nicht möglich, mit dem Manager zu sprechen und man bestand auf Bezahlung ohne Abzug. Als Bonus sollte ich stattdessen ein "Upgrade" beim nächsten Besuch erhalten.

Nie wieder. Nur ein Zimmer akzeptieren, was man zuvor gesehen hat. Ansonsten: Absolut nicht empfehlenswert - zumal es genügend andere Hotels in der gleichen Preisklasse im Umfeld gibt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Central

Anschrift: 15 A / 32,WEA, Ajmal Khan Road,Behind Givo Showroom, | Behind Westside Showroom, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 336 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Grand Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.