“Manches Top - Manches Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Raj Hotel

The Raj Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Raj Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8494-95, Arakashan Road | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 189 von 620 Hotels in Neu-Delhi
Graz
“Manches Top - Manches Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

WICHTIG: Obwohl wir das "Raj" gebucht hatte, ließ man uns im danebenliegenden hotel übernachten (weil der selbe Besitzer), was wir erst "upon check-in" erfuhren. Der 50meter transport unerer Koffer verlief leider nicht ganz nach Wunsch weil diese einige Minuten einfach auf der Straße stehen gelassen wurden (ich habe sie dann selbst geholt, in Delhi möchte ich meine Koffer nicht minutenlang auf der Straße wissen);

Somit kann ich hier nur das Service des Raj selbst bewerten, was alle in allem eine sehr durchschnittliche Angelegenheit war.
Die Zimmer-Bewertung selbst werde ich für das Hotel schreiben, in dem wir auch tatsächlich übernachtet haben. (Hotel Aura India) .

Fazit: Wir würden zwar wieder kommen, hoffen aber, dass wir dann auch im Raj übernachten "dürfen"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt unweit der New-Delhi Railwaystation und der Main Basar Roadt. Trotz der Lage ist es redht ruhigdafür recht ruhig. Die Zimmer sind sauber und modern. Der Service ist unaufdringlich. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt einer Seitengasse der Hotelstrasse Arakashan Road in der Nähe von Bahnhof New Delhi (etwas 5 Minuten zu Fuss). Auch der Main Bazar und Connought Place ist zu Fuss oder per Rikscha gut zu erreichen. Zum Essen bin ich eher zum Main Bazaar gegangen in ein "Roof"-Top Restaurant weil in der Arakashan Road ja nur Hotels sind. Dem Besitzer gehören 8 Hotels, weshalb man auch zb zum Fruehstueck in ein anderes Hotel geht. Warmwasser und Aircondition hat funktioniert. Das Fenster war zu einem Hinterhof, so dass es ruhig war, Das Hotel verfügt auch über einen Travel Desk wo ich eine Reise mit Fahrer gebucht hatte was logistisch recht praktisch war und auch preiswert. Auch zugtickets werden besorgt oder auch der Flughafentransfer organisiert. Oft ist ist Stromausfall in New Delhi, dann verwendet das Hotel einen Generator, Nur der Lift ist dann nicht in Betrieb. Aber das Gepäck trägt der Hoteldiener ja hoch.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Raj Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Raj Hotel

Anschrift: 8494-95, Arakashan Road | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 78 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Raj Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Raj Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Raj Neu Delhi

Wenn Sie The Raj Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.