“Sauberes und gutes B&B in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

1006 Sector A Pocket A | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien   |
Nr. 16 von 862 Pensionen in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Sauberes und gutes B&B in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier insgesamt 3 Nächte verbracht. Der Flughafen ist in der Nähe und schnell zu erreichen. Um in die Stadt zu gelangen ist es sinnvoll ein Auto zu haben, da man doch einige Zeit benötigt - je nach Verkehrslage.

Bei den Vermietern handelt es sich um ein Ehepaar die in den USA aufgewachsen sind. Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit, wie auch der Angestellte, der einem sehr gutes indisches Frühstück zubereitet! Man hätte auch englisches Frühstück bekommen können.

Es gibt einen PC von dem man aus ins Internet kommt.

Die Zimmer waren sauber und hatten ein eigenes Badezimmer und eine richtige Toilette.

In der Nähe (ca. 800m) gab es eine gute Möglichkeit zu Essen. In der Aruna Asaf Ali Marg gegenüber dem Krankenhaus befindet sich das Flaming Chilli Pepper - könnte aber jetzt auch Flaming Mustard heißen. Es geht auf alle Fälle die Treppen nach oben in den ersten Stock

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich kann das Chhoti Haveli sehr empfehlen. Wer seinen Indien Aufenthalt authentisch und doch sicher/angenehm beginnen möchte ist hier genau richtig. Surinder ist wirklich fürsorglich und gab mir viele gute Tipps für meinen Start ins Indienabenteuer. Die interessanten Gespräche mit ihr und den anderen Gästen bleiben mir in Erinnerung. So viele Insidertipps hätte ich in einem anderen Hotel wohl kaum gefunden... Ohne zu zögern wählte ich auf meiner Rückreise via Delhi (trotz anderer Optionen) wieder das Chhoti Haveli.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ein wunderbares Bed&Breakfast um eine Indienreise zu starten. Eine warmherzige und aufgeschlossener Vermieterin Surinder und ihr Angestellter Tapaji gaben uns das Gefuehl zuhause zu sein.
Abholung vom Flughafen, Zugticket, Tagesausflug nach Agra und das Abliefern beim Bahnhof, alles machten sie moeglich. Auch Surinder's Tipps fuer Dehli selbst waren hilfreich. Das Guesthaus selbst bietet jeden Komfort ( Internet, Warmwasser und Heizungsradiator - wichtig im Winter! - selbst ein kuehles Bier ...) jedoch wie beschrieben : mit dem gewissen Extra des Gefuehls zuhause zu sein.
Chhoti Haveli ist eine kleine gruene Oase im Grosstadt-Dschungel, mit Liebe zum Detail.
Herzlichen Dank an Surinder, Pawan und Tapaji

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Für Herzlichkeit und Freundlichkeit gibt es die Bestnote für diese hübsche B&B, ebenso für Service, Ausstattung und Sauberkeit. Die Lage ist toll, wenn man nach einem langen Flug nicht mehr so weit fahren muss. Zur Innenstadt ist es dann doch je nach Verkehrsaufkommen 30-40 min. Alles in Allem - wir waren hoch zufrieden.

• Aufenthalt März 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Kann ich nur empfehlen fuer An - und Abreise.(nur 20 min bis zum Flughafen)Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.Gleich um die Ecke gab es das beste Essen, dass wir in Indien hatten "Flaming Mustard"
sauber und ruhig

• Aufenthalt März 2009
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Nette Begrüßung, liebevoll eingerichtet, tolles leckeres Frühstück (indisch oder europ) nach Wunsch, selbst um 5.30 am Morgen vor dem Heimflug. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, bestellen z.B. auch einen Fahrer wenn erwünscht. Mineralwasser zum mitnehmen. Sehr saubere Zimmer, Internetzugang ,frische Blumen, Badezimmer gut ausgestattet.
Internat. Flughafen in 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Chhoti Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chhoti Haveli

Anschrift: 1006 Sector A Pocket A | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 862 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chhoti Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chhoti Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.