“Oase der Ruhe mitten in Delhi” 5 von 5 Sternen

Thikana
A-7, Gulmohar Park | khel Gaon Marg, Neu-Delhi 110049, Indien   |
Nr. 11 von 956 Pensionen in Neu-Delhi
Salzburg, Österreich
“Oase der Ruhe mitten in Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich war das erste Mal in Delhi, und war froh die 1. Nacht im Thikana zu verbringen. Es wurde ein Airport Pickup organisiert, die Zimmer sind sauber und haben ein modernes Bad. Das Frühstück ist lecker, und der Service generell sehr gut. Die Location ist sicher und ruhig. Außerdem fühlt man sich einfach wohler als in einem anonymen Hotel. Kann dies nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Thikana ist eine Oase der Ruhe und des Geschmacks - dort nach einer Rundreise in Rajasthan hinzukommen, ist ein bisschen wie nach Hause kommen.
Es ist ein Ort, interessanten Menschen zu begegnen und sich vom Trubel Delhi's zu erholen und mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen zu lassen.
Ich würde es jedem empfehlen und sofort wieder hinfahren.
Die Eigentümer und ihre Mitarbeiter sind extrem hilfreich, einen interessanten Tag in Delhi zu organisieren.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir wurden extrem freundlich empfangen und umsorgt, mit nützlichen Hinweisen zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, und perfekt organisierten Ausflügen (Agra) und Fahrdiensten (Flughafentransfers, etc.).

Nach ermüdenden Exkursionen in den hektischen, lauten, stickigen und nicht eben wohlriechenden urbanen Dschungel von Delhi war Thikana eine erholsame, friedliche Oase, ruhig, stilvoll, freundlich, sicher, sauber, einladend und mit ausgezeichnetem Frühstück. Atul und Sheetal sind hervorragende Gastgeber, die gemeinsamen Abende auf der Dachterasse mit ihnen und den anderen Hotelgästen aus aller Welt werden noch lange in Erinnerung bleiben.

Ins Stadtzentrum von Delhi sind es zwar etwa 20-30 Minuten per Rikscha/Taxi, jedoch sind viele empfehlenswerte Restaurants ganz in der Nähe. Dass das Nachttor zur "gated community", in der sich Thikana befindet, bereits um 22:00 Uhr schliesst, und man einen etwas komplexeren Umweg für eine späterer Rückkunft benötigt, lässt sich aber gut managen.

Rundum eine ausgesprochen empfehlenswerte Unterkunft für alle, die nach auslaugendem Tourismusprogramm in Delhi eine stilvolle "Heimat" zum Ausspannen und Regenerieren brauchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Habe in Delhi bzw. in Indien schon so allerhand - insbesondere zur Sauberkeit der Hotelzimmer - erlebt; aussen Hui, innen Pfui. ABER das Thikana Delhi ist eine rühmliche Ausnahme. Ein tolles / sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutiquehotel zum wohlfühlen und entspannen nach hektischen / anstrengenden Ausflügen innerhalb Delhis. Sehr freundlich geführtes Hotel; sehr hilfsbereiter Besitzer. - Lage: im Süden der Stadt (Qutab Minar und Airport in der Nähe), ansonsten etwas ab vom Schuss - was aber nicht weiter dramatisch ist, da es sich in Delhi ohnehin empfiehlt einen Chauffeur an zu heuern (preisgünstig)

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Thikana war das erste Hotel auf unserer Indienreise. Die Abholung am Flughafen in Delhi hatte gut geklappt. Allerdings haben wir den Fahrer nicht gleich gefunden, da er nicht wie viele andere Fahrer im Ankunftsgebäude gewartet hat, sondern ausserhalb des Gebäudes an nem seitlichen Ausgang. Als wir ihn dann aber sahen, war alles ok und er hat uns mein seinem Toyota sicher ins Thikana gebracht.

Das Thikana befindet sich in einem sehr unscheinbaren Gebäude etwas ausserhalb des Zentrums, in einem etwas besseren Wohnviertel. Es hat einen eigenen Sicherheitsdienst und betritt man das Gebäude, hat man auch eher das Gefühl in ein Wohnhaus zu gehen, als in ein "Hotel" oder so.

Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind auf mehreren Etagen verteilt und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind für indische Verhältnisse sehr westlich eingerichtet und die Bäder sehr modern und super sauber. Echt top. Wir haben uns manchmal auf unserer Reise diesen Standard zurückgewünscht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Thikana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thikana

Anschrift: A-7, Gulmohar Park | khel Gaon Marg, Neu-Delhi 110049, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 956 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thikana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thikana Hotel New Delhi

Wenn Sie Thikana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.