“Spitzenunterkunft in New Delhi” 5 von 5 Sternen

Thikana
A-7, Gulmohar Park | khel Gaon Marg, Neu-Delhi 110049, Indien   |
Nr. 6 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Berlin
“Spitzenunterkunft in New Delhi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Habe in Delhi bzw. in Indien schon so allerhand - insbesondere zur Sauberkeit der Hotelzimmer - erlebt; aussen Hui, innen Pfui. ABER das Thikana Delhi ist eine rühmliche Ausnahme. Ein tolles / sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutiquehotel zum wohlfühlen und entspannen nach hektischen / anstrengenden Ausflügen innerhalb Delhis. Sehr freundlich geführtes Hotel; sehr hilfsbereiter Besitzer. - Lage: im Süden der Stadt (Qutab Minar und Airport in der Nähe), ansonsten etwas ab vom Schuss - was aber nicht weiter dramatisch ist, da es sich in Delhi ohnehin empfiehlt einen Chauffeur an zu heuern (preisgünstig)

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Thikana war das erste Hotel auf unserer Indienreise. Die Abholung am Flughafen in Delhi hatte gut geklappt. Allerdings haben wir den Fahrer nicht gleich gefunden, da er nicht wie viele andere Fahrer im Ankunftsgebäude gewartet hat, sondern ausserhalb des Gebäudes an nem seitlichen Ausgang. Als wir ihn dann aber sahen, war alles ok und er hat uns mein seinem Toyota sicher ins Thikana gebracht.

Das Thikana befindet sich in einem sehr unscheinbaren Gebäude etwas ausserhalb des Zentrums, in einem etwas besseren Wohnviertel. Es hat einen eigenen Sicherheitsdienst und betritt man das Gebäude, hat man auch eher das Gefühl in ein Wohnhaus zu gehen, als in ein "Hotel" oder so.

Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind auf mehreren Etagen verteilt und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind für indische Verhältnisse sehr westlich eingerichtet und die Bäder sehr modern und super sauber. Echt top. Wir haben uns manchmal auf unserer Reise diesen Standard zurückgewünscht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Thikana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thikana

Anschrift: A-7, Gulmohar Park | khel Gaon Marg, Neu-Delhi 110049, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thikana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thikana Hotel New Delhi

Wenn Sie Thikana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.