“Schickes Homestay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu G - 49 Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
G - 49 Bed & Breakfast
G - 49, Nizamuddin West, Neu-Delhi 110013, Indien   |
Nr. 12 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Bern
“Schickes Homestay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Homestay resp. das Hotel liegt in New Delhi, mit der Metro in die Stadt braucht etwa 40 Minuten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet aber brächte auch wieder mal eine Generalüberholung da Stuhlbezüge sehr abgenutzt. Das Zimmer ist gross ebenfalls das Badezimmer. Auch hier dürfte alles mal gründlich entstaubt und gereinigt werden. Ebenso die sanitären Anlagen überholt werden. Sonst bleibt so ein Gefühlt eines Hostel. Das Hotel liegt in einem Aussenquartier, diese ist sehr ruhig aber liegt neben einem ausgetrockneten Flussbett mit wenig Wasser, aber viel Müll und ich weiss nicht was. Nun das stinkt so grässlich, dass ich 2 mal nachts davon aufgewacht bin. Ich musste die A/C stoppen, die Türe zum Gang und das Badezimmer Fenstern öffnen, Fan an und den Gestank versuchen rauszubekommen. Der Balkon ist unter diesen Umständen nicht zu gebrauchen und auch wegen den Moskitos. Es hat keine Mückenvorfenster!
Frühstück war ok, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht von den frischen, aber bereits geschälten Früchten wieder mal krank wurde.
Der Manager ist sehr freundlich und hilfsbereit, sein Personal bedürfte aber dringend einer Schulung in Hygiene, wenn diese mit Nahrungsmittel in Berührung kommen.
Internet Access nach 2 Tagen problemlos. Die Metro Station liegt etwa 10 Minuten Fussweg aber man muss eine 6 spurige Autostrasse ohne Fussgängerstreifen überqueren. Für Kinder definitiv nicht geeignet.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Homestay viel zu hoch, müsste doch dafür mehr geboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im G - 49 Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G - 49 Bed & Breakfast

Anschrift: G - 49, Nizamuddin West, Neu-Delhi 110013, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 12 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
g - 49 Bed And Breakfast
g - 49 Hotel New Delhi

Wenn Sie G - 49 Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
G - 49 Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten