“Incredible Home Stay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Incredible Home Stay

Incredible Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incredible Home Stay
2.0 von 5 Pension   |   8A/98, W.E.A, Channa Market, Karol Bagh | Near Karol Bagh Metro Station - Pillar number-123, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 160 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
Brüssel, Belgien
“Incredible Home Stay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Home Stay verbracht und waren im Grunde ziemlich enttäuscht. Das Hotel war überteuert. Der Besitzer machte zwar sehr viel Aufhebens um uns und tat so, als wolle er alles für uns tun. In Endeffekt hat er aber nur die Hand aufgehalten und uns wo es nur ging, abkassiert.
Am ersten Abend hatte er vergessen, uns am Flughafen abyzuholen, obwohl wir dies bei ihm bestellt hatten. Das Essen war zwar gut, aber viel zu wenig, Vom Frühstück wurden wir nicht satt. DIe Zimmer schienen sauber zu sein, allerdings funktionierten die Duschen nicht.
Da wir im Dezember dort waren, war Delhi furchtbar kalt. DIe Zimmer haben keine Heizung und eine doppelte Decke gab es auch nicht.
Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Die Anfahrt war amüsant da unser Rickshaw Fahrer das Hotel nicht finden konnte... der Receptionist kam uns dann an einer Kreuzung persönlich abholen!!
Wir kamen kurz vor Mitternacht an und konnten ein üppiges Abendessen geniessen, dass uns aufs Zimmer serviert wurde!
Wir hatten grosses Glück mit den Mitarbeitern! Die Nachtbesetzung konnte herrvorragend English.
Auch warmes Wasser war vorhanden! (Boiler kann man selbst einschalten! Nicht vergessen ;-)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Obwohl ich nun schon oft in Inden war und auch nun so einige Hotels dieser Kategorie kenne, war dies mit mit Abstand das beste.
Alles funktionierte, alles war sauber, netter unaufdringlicher Service, Lage ok, auch wenn im Moment mit Hinsicht auf die Commonwealth Spiele 2010 überall gebaut wird.
Doppelzimmer für ca 20 Euro mit Frühstück, absolut top

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Incredible Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incredible Home Stay

Anschrift: 8A/98, W.E.A, Channa Market, Karol Bagh | Near Karol Bagh Metro Station - Pillar number-123, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Incredible Home Stay 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incredible Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incredible Home Stay Neu Delhi
Incredible Home Stay Hotel New Delhi

Wenn Sie Incredible Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.